Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NeNeLe  am 20.06.2017, 21:59 Uhr

Dauerstillen...

Ich oute mich mal. Da ich zwei kleine hab, bekommt meine maus seit dem 3. Oder 4. Tag den Schnuller(erst die Advent soothies weil wohl gut geeignet wenn man stillt, jetzt "normal geformte" da sie null Anzeichen einer saugverwirrung zeigt) .. Z. B. In so Situationen wo sie kurz warten muss bis ich sie anlegen kann, weil der große mich schnell braucht oder wenn ich merke, dass sie an der brust nur nuckeln will, ohne Hunger zu haben.. dann kuscheln wir mit Schnuller bis sie schläft.. Das machts sehr entspannt für uns, kein ständiges ab und andocken usw...

Mein Sohn hat damals immer an meinem kleinen Finger (Dauer)genuckelt, das mach ich nie wieder!

Nicht ablegen lassen... Ich achte darauf, dass ihre Händchen entspannt sind, nicht zu Fäusten geballt, ehe ich sie auf ihre liebgsseite ablege. Später drehe ich sie dann auf den Rücken.. Wird sie nochmal wach, lehne ich mich zu ihr runter und leg den Arm um sie, so als würde ich sie tragen, mach dabei "schhhh".. oft reicht ihr das und sie wird nicht wieder aktiv weil ich sie aufnehme.. Je ruhiger ich bin, desto schneller wird sie auch wieder ruhig..

Sie ist heute 16tage alt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Dauerstillen

Hallo, ich bin langsam wirklich ein bisschen verzweifelt und die Nächte machen mir zu schaffen … Meine kleine ist jetzt Dreieinhalb Monate alt. Ich stille sie voll. Tagsüber alle 3 Stunden ca und nachts waren wir bis vor eins, zwei Wochen bei alle 3-4 Stunden. Momentan ist ...

von Lilly146 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.