September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 02.02.2015, 12:02 Uhr

dauernd krank

Huhu,

also viel machen kann man da leider nicht. Da müsst ihr wohl durch. Wenn Sie nicht dauernd Fieber hat oder Hochansteckende Krht. würde ich Sie schon in die Kita weiter geben auch wenn die kleine Maus krank ist ;-)

Andere Option wäre vielleicht Tagesmutter oder nochmal ein bisschen aus der Kita rauslassen für 6 Monate und dann erneut probieren. Manche werden dauernd Krank weil sie nicht abgegeben werden wollen. Ich war auch immer so ein Kandidat früher zu Kitazeiten

Ansonsten viel Hühnerbrühe (Vit. C) und alles was reich an Vit. C ist. Das Immunsystem muss erst jetzt lernen gegen Viren u. Bakterien eine Barriere aufzubauen. Nur leider wird man nie gegen alle Immun. Ich glaub so über 200 Krankheiten machen die kleinen am Anfang schon durch. Mit etwa 3-4 Jahren sollte dann das Immunsystem vernünftig arbeiten und die kleinen sollten weniger häufig krank werden.

Ansonsten alles gute für die Schwangerschaft =) wann soll es denn soweit sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.