Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 20.11.2017, 21:56 Uhr

Dauermüde!

Jop hier auch! Obwohl es an manchen Tagen besser geht... aber total unabhängig davon wie viel oder wie gut ich geschlafen habe.

Nehme nun auch seit 2 Wochen Eisentabletten und habe das Gefühl, dass es dadurch etwas besser geworden ist. Aufjedenfall sind meine Augenringe nicht mehr so sehr dunkel und ich nicht mehr so blass wie vorher.

Ich ziehe vor allen hier den Hut die Arbeit, Kinder + Schwangerschaft meistern... mir passiert es oft und gerne das ich mittags kurz beim Ausruhen kurz einnicke für 15-30 Minuten :D Und das obwohl ich echt wenig zu tun habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.