August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 22.07.2014, 16:14 Uhr

Daueraktiv, keine Entspannung, kein Kuscheln

hi, bin aus dem juli-bus und habe auch so energiebündel ;)

kuscheln nur, wenn meine tochter krank ist oder wenn sie nachts weint. aber so unterm tag ist sie nur in bewegung. sie überstreckt sich auch, wenn ich sie einfach so auf meinen schoß setze. sie drückt und strampelt sich dann weg und will wieder weg krabbeln..
ausnahme: sie kommt von sich aus auf meinen schoß gekrabbelt. aber das kommt vllt 1-2 mal in der woche vor...oder wenn sie krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe das Gefühl das ich jetzt auch langsam mal Kuscheln darf!

Gestern bin ich auf Toilette gewesen und wunder mich über das Papier. Da hat sich doch endlich mal der Schleimpropf verabschiedet! Kurz darauf war ich auch Dauergast auf dem Klo, musste ständig groß. Die Nacht hatte ich dann so ein komisches Gefühl im Bauch. Nicht ...

von mausebär2011, 40. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch...

Am Dienstag den 23.7 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt.Aurelya ist 48 cm groß und wiegt 3070 gramm. Es verlief alles etwas dramatisch und die kleine lag jetzt zwei Tage auf Kinderintensivstation.Jetzt uns wieder gut und wir sind seit paar Std Zuhause und kommen erst ...

von Pinkmopsy 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln mit der Katze

Hey Mädels ich glaub ich mach mich grad ein bisschen verrückt würd mich aber trotzdem über eure Antworten freuen. Für wie gefährlich haltet ihr es wenn unsere Katze mit mir kuschelt. Sie ist die meiste Zeit drinen und frisst auch fast nur Katzenfutter. Sie ist sehr verschmust ...

von -RamonaS- 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun endlich auch 💖

Hallo ihr lieben! Auch wir haben es nun endlich geschafft! Am 22.8. bei 40+6 erblickte unsere kleine Maus das Licht der Welt! Leider verlief die Geburt nicht wie geplant. Aus der Einleitung wurde nichts, da der Arzt feststellte das die Gebärmutter viel zu dünn war, und ich ...

von Peppa24 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 💙😍 und geburtsbericht

So ihr Lieben, die Wehen waren dann doch muttermundswirksam genug Am Montag um 4:30 Ihr kam unser kleiner großer matteo mit 3035g und 49cm auf die Welt. Die Geburt ging dafür dass es unser erstes Kind war recht ...

von Samenkorn2018 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Heute Morgen um 08.04 Uhr kam unser Sohn per natürlicher Geburt (..zuerst Fruchtblase geplatzt) zur Welt. 3420g, 51cm lang und KU 36cm bei 39+4. Wir sind total hin und weg von ihm und sooo verliebt. Ausführlicher Bericht folgt später...Jetzt kuscheln wir. Alles Liebe an ...

von Bria 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln mit Klara

Hi ihr lieben, Seit heute 10.30 Uhr kuscheln wir mit unserer Maus. Sie ist 51cm 3230h und der Kopf hat 35cm. Ich hatte seit etwa 3.30 regelmäßige Wehen mit kürzer werdendem Abstand, waren im halb neun im Krankenhaus. Leider wieder gerissen, aber alles in allem eine sehr ...

von Marion2611 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Seit 17 Tagen kuscheln wir

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich längst einen ausführlichen Geburtsbericht schreiben, aber es fehlte bisher einfach die Zeit... Wie erhofft konnten wir am 12.08. noch die Hochzeit von Freunden besuchen, haben dort tolle Stunden verbracht und etwas getanzt. Dabei ...

von Lilime17 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Huhu Habe grad in der Liste von unserer lieben Kanada gesehen, das schon 45 Babys geboren wurden. In unserem Bus waren es so um die 60-70 insgesamt oder? Ich denke da grad nur an die Zahlen von den outings, bin mir aber nicht sicher

von hydrangea, 40. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!?

Hallo an alle die schon glücklich kuscheln dürfen erst mal herzlichen Glückwunsch alles Gute und eine schöne Kennenlernen Zeit und auch für den Alltag später gute Nerven und was dazugehört... Daran kann man ja immer wieder sehen wie schnell es ja losgehen kann ich bin ja mal ...

von Petra8011 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.