Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi am 05.04.2017, 12:55 Uhr

Das war's

Hallo ihr Lieben,
Ich bewundere euch echt um euer Durchhaltevermögen, was das pumpen angeht. Ich finde es so anstrengend..
Was Beikost angeht, fühlt es sich eher an, als wäre es noch in weiter Ferne. Bei meiner großen konnte ich es gar nicht erwarten und hab mit 4 Monaten das erste mal ihr Karotten Brei gegeben, sie war nicht sooo begeistert, dann hab ich also nochmal 2 Monate gewartet und mit 6 Monaten mit dem abendbrei Haferflocken angefangen.
Jetzt ist meine kleine fast 3 Monate, aber iwie kommt mir die geburt vor, als wäre sie eine Woche her. Ich glaube, wir warten bis zum 6. Monat. Nächste Woche wird erstmal getauft :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.