Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stevie81315 am 29.06.2008, 6:34 Uhr

Das nennt mein Mann arbeiten...

Hallo,

eigentlich dachte ich mein Mann wäre in seinem Büro und würde arbeiten, aber...

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad1-a-jpg-nb.html

Sind die beiden nicht süß?
Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
lg Heike + family

 
4 Antworten:

Re: Das nennt mein Mann arbeiten...

Antwort von ninsche am 29.06.2008, 9:57 Uhr

jaaa... sehr süß! wer von deinen mäusen ist das denn? und hast du auch mal ein foto, wo alle drauf sind?

und die haarpracht...

wirklich supisüß!

lg nine mit liam aufm arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nennt mein Mann arbeiten...

Antwort von gonsolina am 29.06.2008, 12:11 Uhr

oh wie süß..... ist doch schön wenn die zwei so schön ! Welcher Deiner Drei Mäuse ist es denn? Wat für Haare!!!! Wahnsinn. Unserer verliert seine gerade, mal sehen ob die dann in 6 Wochen auch wieder so gewachsen sind .

Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nennt mein Mann arbeiten...

Antwort von mo28 am 29.06.2008, 19:13 Uhr

hi

echt goldig.....möcht auch wissen wer das nun is und vor allem wollen wir mal nen bild von allen dreien

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nennt mein Mann arbeiten...

Antwort von -Ursula- am 30.06.2008, 15:35 Uhr

ohhh, das Bild ist echt wunderschön!!!!! Toll gemacht!!!
Ich bin echt hin und weg, total süß dein Purzelchen!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh mann

hab ich mir vor ein paar Tagen noch Gedanken gemacht, was ist, wenn es sofort klappen würde - so hab ich nun ganz andere Probleme Letztes Jahr im Oktober wurde in meinem Bein ein Nerv entfernt, da ich aufgrund einer entzündeten Wucherung (Morton Neuron) so starke Schmerzen ...

von zamperl78 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

OH Mann!Irgendwie sauer und unsicher!:(

HallO! Als ich diesen Montag zum Arzt ging(war ein anderer Arzt,als meine FÄ,ist eine Gemeinschaftspraxis),weil ich so Schmerzen hatte meinte er es sei alles in Ordnung und er sehe eine Pulsation.Was auch immer dieser Idiot da gesehen haben will,ich ging vom Herzschlag ...

von Bella13, 6. SSW 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.