Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 9. SSW  am 21.11.2012, 11:22 Uhr

das ist nicht Normal!!!

Hallo Mädels,

ich bin sooooooo "Faul".... das geht gar nicht.... ich erkenn mich selbst nicht...... normalerweisse bin ich fleißig..... aber jetzt?????? meine Wäche steht schon 3 Tage hier rum auf dem wächestender........und mich wiedert es an..... die weg zu machen...... staub wischen...... ne geht gar nicht.....und meine arme pflanzen müssen auch schon wieder ws zum trinken bekommen......
ich weiß nicht was los mit mir ist..... ich kenn mich selbst nicht mehr..... es wiedert mich alles an..... ich brauch etwas zum aufputschen......


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee........

Und Juhu.......heute 9.SSW......mit hoffnung das alles super ist.....

 
5 Antworten:

Re: das ist nicht "Normal"!!!

Antwort von Mi86 am 21.11.2012, 11:28 Uhr

Mir gehts gleich.
eine solche sauwohnung hatte ich noch nie.
aber vll. weil mir so schlecht ist.

bei mir wissen es jetzt alle aber mir kommt es komisch vor von meinem kind zu sprechen. die angst das doch was schief geht ist leider da auch wenn nicht so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist nicht "Normal"!!!

Antwort von Eule612, 7. SSW am 21.11.2012, 11:28 Uhr

du bist nicht alleine !! Sitze auf arbeit und bekomme nichts zu Stande....
Was richtig blöde ist, weil noch niemand von der SS weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist nicht "Normal"!!!

Antwort von Conny82, 8. SSW am 21.11.2012, 11:46 Uhr

Bin auch stinkefaul geworden :/

Und Abends um 21 Uhr koennt ich schon schlafen gehen. Gestern dann auch wieder um 22:15. Mein Mann hat gemeint, dass man mit mir gar nichts mehr anfange kann =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist nicht "Normal"!!!

Antwort von Specula, 8. SSW am 21.11.2012, 14:18 Uhr

Mir geht es auch so! Ich kann mich nur schlecht zu etwas motivieren und es ist mir dann auch irgendwie egal. Das mit der Wohnung kenne ich auch, wenn mein Mann zurzeit nicht hier und da mal etwas machen würde, würden wir im Durcheinander versinken.

Bei der Arbeit bekomme ich mit Ach und Krach das Minimum hin, stellt mich aber alles nicht zufrieden.

Aber ich sehe, ich bin nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist nicht "Normal"!!!

Antwort von Thessa, 5. SSW am 21.11.2012, 15:43 Uhr

Mir geht es auch so...

Hatte gestern frei und da wir vor ein paar Wochen umgezogen sind wäre eigentlich genug zu tun, Geschirrspüler war voll-hätte ausgeräumt werden können, saugen hätte man auch mal können aber nein...keine Motivation!

Ich könnte den ganzen Tag schalfen, gehe eigentlich jeden Abend gegen 21-22Uhr ins Bett,da ich Arbeitstechnisch früh raus muss...bin sonst immer topfit gewesen...jetzt gehe ich 19-20 Uhr ins Bett weil ich so k.o. bin und bin morgens immernoch totmüde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.