Monatsforum Februar Mamis 2018

Das große Glück endlich wieder sehen dürfen < 3

Das große Glück endlich wieder sehen dürfen < 3

Mitglied inaktiv

Hatte gerade meinen vorsorgetermin und es ist alles super. Meine Werte so wie die des Babys waren sehr vorbildlich. Ab und an hat er mal auf 3D umgeschallt, aber da sah man nun natürlich nicht sehr viel Herztöne hat er auch an gemacht ich bin einfach glücklich und es gibt eine tendenz.... aber diese sollte man eigentlich nicht äußern da es sehr sehr unsicher ist. In 3 Wochen bin ich wieder da und dann werden wir sehen ob Team blau verstärkt wird ein Bildchen gab es auch

Lynn

Antwort auf diesen Beitrag

Ein richtig tolles Bild Freut mich für dich, dass alles gut ist

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lynn

Und ich hatte so Angst dieses Intervall... 2 mal krank... Einnahme von medikamenten... iwie war die Sorge sehr groß. Danke dir

Reschi3

Schon ein richtig süßes Menschlein Ist das in Deutschland so, dass die Ärzte erst ab einem bestimmten Zeitpunkt sagen dürfen was es wird?

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Reschi3

Danke dir nein, mein Arzt hält sich aber gerne zurück solange er nicht 100% sicher ist

Lynn

Mit der Medikamenteneinnahme würde es mir wie dir gehen, aber zum Glück ist alles gut Soweit ich weiß, dürfen die Ärzte vor Ende der 12. ssw das Geschlecht nicht bekannt geben

Mitglied inaktiv

Ja, das verunsichert einen direkt :/ total doof kann sein. Aber vor der 12. Woche hätte er sowieso niemals was gesehen. Von daher. Ich bin ja in der 17. da ist es schon möglich. Das früheste erkennen ist ihm wohl in der 15. Woche gelungen. Mal schauen ob es noch zum Mädchen schwenkt oder die Vermutung nun so bleibt

julia771009

Uhhh...sieht so aus als hätte ich ne zweite im blauen Team *jeah*

Mitglied inaktiv

Bisher aber eben nur eine klitzekleine Vermutung. Nächste mal weiß ich mehr

Reschi3

Ah ok. Bin schon gespannt, ob man bei uns morgen was sieht

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Reschi3

Würde gerne den Bericht von dir sehen dann