Monatsforum August Mamis 2014

Darf ich mit???

Darf ich mit???

DezMami

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich kurz ich heiße Mina bin 25 Jahre komme aus köln. Und habe schon einen Sohn der morgen 1 Jahr alt wird. Ich war am Freitag und am Montag beim FA haben Blut abgenommen Und hab heut angerufen und wir sind schwanger. Am 9.11 hatte ich das letzte mal meine Regel also so wie es aussieht wird ein August Baby. Und am 15.1 hab ich meine VU. Lg Mina

brioche

Antwort auf Beitrag von DezMami

Na klar herzlich willkommen ;)

Mitglied inaktiv

Herzlich willkommen :)

puppini

Hallo Mina, erstmal herzlich Willkommen bei uns... Da seid ihr ja schnell mit eurem 2 ten. Später ist der geringe Abstand sicher mal Super. Hätte mit auch einen geringeren Abstand gewünscht, nun werden es wohl fast 9 Jahre ;-) Naja klappt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt! Aber wir freuen uns sehr und ich bin gespannt was unsere große sagt. Die wünscht sich schon länger ein geschwisterchen. Naja, eine Schwester ;-) oh, oh... Sag mal, heißt du wirklich nur Mina oder ist das eine Abkürzung? Wollte meine Tochter so nennen und weiß das der Name sonst sehr selten ist... Zumindest in Deutschland... Lieben Gruß Lena

Kleines-wunder

Hi super freut mich wahnsinnig für dich. :) dann sind wir erneut in einem Bus. Glg

MimiItalia

Herzlich Willkommen und viel spaß beim Kugeln

YvonneThomas

hallo und herzlich willkommen

Tigerchen2014

Herzlich willkommen hier und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg Julia

Ju.le86

Huhu und herzlich Willkommen! Auf eine schöne Kugelzeit zusammen