September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNova am 07.10.2017, 18:15 Uhr

Danke

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken , die mir zugehört und geantwortet haben in den 10 Monaten meiner Schwangerschaft. Hab ja sehr viel gejammert und bin immer und immer wieder auf unterstützende und aufmunternde Worte gestoßen die mir IMMER sehr viel bedeutet haben.
Ich hab einfach nochmal das Bedürfnis mich zu bedanken.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

 
2 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Ljanka am 07.10.2017, 21:32 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen!
Finde es toll mich mit euch aus zu tauschen und zu wissen ich bin nicht alleine mit meinen sorgen und Ängsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Drejka am 07.10.2017, 23:26 Uhr

JA AUCh hier ein Riesen Danke für alles!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.