Monatsforum Oktober Mamis 2017

Danke :)

Oktober Mamis
Danke :)

Lamaleso

Ich meld mich erst mal ab :) ich glaub ich hab hier und auch in anderen Forum etwas für Unruhe gesorgt ohne das ich das wollte einfach weil ich mich selber irre mache und völlig unbewusste alle anderen auch was natürlich nicht meine Absicht war oder ist :) bitte verzeiht mir ich guck mal wie es nächste Woche aussieht bezüglich mens ;) Danke die so lieb und süß zu mir waren :) Viel Glück allen hibblerinen


Queen1907

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Also ich habe dir im andere Forum schon geantwortet. Habe mir jetzt deine tests auf dem tablett nochmal angeschaut und auch deine SST. Also ich hoffe du täuscht dich nicht. Ich würde sogar heute noch mal Herzen setzen. Sei nicht so doof wie ich. Bei mir War der positive ovu der Eisprung und ich habe es nicht geschnallt. Zu deinem SST tests. Ich glaube das die kundenMeinungen Bände sprechen. Ich wäre vorsichtig. Hoffe aber das beste


Lamaleso

Antwort auf Beitrag von Queen1907

Danke meine liebe :) ja auf jeden Fall werde ich noch mal herzen setzen außer Frage ... ich nach mich einfach selbst zu irre und lass mich vllt auch gut irre machen was mich nicht entschuldigen soll ... auf die Sst gebe ich nichts weiter ;) wer weiß wie es kommt ... ich lass es euch wen es interessiert wissen ;)


Queen1907

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Aus Erfahrung weiß ich wie man sich auf etwas versteifen kann. Aus diesem Grund ist der SeptemberBus an mir vorbei gefahren. Ich habe mir nun vorgenommen definitiv erst an MNT zu testen. Und die CB mit smily gekauft um nicht wieder so ein Käse zu erleben Und wieviel Geld man verballert nur wg dem kopfkino Ich hoffe es klappt mit dem oktoberbus


Reschi3

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Schade ich werde deine Beiträge vermissen. Ich hab sie immer gerne gelesen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffentlich lese ich bald wieder von dir


Lamaleso

Antwort auf Beitrag von Reschi3

Du bist so lieb ach klar nur werde ich so Sachen nicht mehr posten ;) nur noch eindeutige Sachen :) ansonsten weißt du wo mein Postfach ist ;)


Vicky86

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Ach schade. Aber vielleicht sind es auch die Homone. Pass gut auf dich auf und ich hoffe das du bald ein positiven SST in der Hand halten wirst


Sportmama

Antwort auf Beitrag von Vicky86

Huhu, ich finde es auch SEHR schade. hab deine Beiträge auch immer gern gelesen. Mach weiter...bitte, bitte, bitte


Honey80

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Vom Gefühl her, rein intuitiv ... sag ich,du bist schwanger!ich war es bereits 5 mal und hab daraus 2 gesunde Kinder. Ich verstehe deine testerei... und das orakeln... voll und ganz. Ich kann mitfühlen und die Ungewissheit ist hart zu ertragen. Da jeder nun mal verschieden ist und auch die Toleranzgrenzen. ..gibt's es immer Widerspruch aber das ist völlig normal. Die einen verstehen, ... die anderen eben nicht. Ich persönlich finde es schade ne weile auf dich warten zu müssen, Fühl dich gedrückt und ich drück dir nach wie vor beide Daumen


Fischerin

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Darf man doch alles nicht so ernst nehmen hier ;) bin gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das es da noch ch keine Pipi Tests gibt :)))))