Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria13 am 08.12.2014, 22:49 Uhr

Danke!

Vielen Dank an Euch für Eure zahlreichen und umfangreichen Antworten an eine "Unbekannte". Das ist wirklich ein tolles Forum, was nach 2 Jahren noch quicklebendig ist.

Heute war ich wegen Impfung beim Kinderarzt und habe meine Bedenken zu langsamer Entwicklung und viel Schlafen vorgetragen. Der Arzt meinte schon, er sei nicht der Allerschnellste bei der motorischen und sprachlichen Entwicklung, aber alles noch im Rahmen. Hauptsache er läuft und redet irgendwann. Dann mache es langfristig keinen Unterschied wann er damit begonnen hat. Insgesamt macht er dem Arzt einen guten Eindruck.
Falls sich bis Ende Januar nichts tut wird er dennoch mal Schilddrüse und diverse andere Dinge überprüfen.

Letzte Woche hat der Kleine übrigens 2 Nächte mal nicht durchgeschlafen... An alle, die nachts öfters rausmüssen guten Mut und Energie. Ich hatte schon vergessen wie grausam das ist (und es waren nur 2 Nächte...).

Viele Grüße
Viktoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.