Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 16.10.2014, 22:52 Uhr

Danke - Gekauft

ja ist immer schwierig diese Entscheidungen, beim 1. Kind hats auch der für 30 euro von Ikea getan...aber ich wollt auch n Puppenwagen den gabs auch im Angebot auch wenn 98 € noch recht viel sind....

und ich bin zwar nicht so der rosa fan aber ich fand den einfach zu süß darum hab ich auch den haba Natur für 80 € nicht gewollt.....

dann reicht an weihnachten ne Kleinigkeit sie hat ja nun auch viel vom bruder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.