Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 27.09.2014, 7:50 Uhr

Da! Da! Da!


du sagst es. Ich komm mir auch manchmal wie ein Roboter vor, weil das schon so ein Automatismus erreicht hat: "Ein Baum", "Genau, noch ein Baum", "Da, schon wieder ein Baum", "Ein Kind genau und ein Auto".... Wenn ich nicht weiß, was sie meint, dann sag ich einfach irgendwas "Die Welt", "Der Himmel" oder so.
aber es ist so süß, der weit ausgestreckte Zeigefinger aus der Manduca raus und dieses bestimmte "Da"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.