November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Motte 1611  am 28.05.2015, 6:15 Uhr

Creme/salbe

Hallo, unsere Maus hat auch sehr empfindliche Haut. ...
Wir haben auch schon mehrere Cremes hinter uns!
Wir nehmen seit einiger Zeit die EUBOS med... ist eine hellblaue Verpackung.
Hier bei uns gibt es sie nur in der Apotheke. ...

Evtl ist das etwas für euch. ..

Liebe Grüße Daniela und Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wind U Wetter Creme

Guten Morgen liebe Mamis! Cremt ihr eure ein paar Wochen alte Babys bei einem Spaziergang schon ein? Momentan ist es bei uns doch schon recht kalt und ich Frage mich ob man ein 6 Wochen altes Baby schon eincremen soll (da man ja eher noch auf Cremes etc verzichten ...

von Sonntag84 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Entzündung im Finger - Salbe

Guten Morgen, Ich habe als Andenken an den kleinen Zuckertest einen roten, angeschwollenen “Knubbel“ am Zeigefinger, dort wo gepiekst wurde. Mittlerweile tut der auch weh und spannt irgendwie. Mein Arzt hat mir nun gestern dafür Ilon Salbe verschrieben, die ich mir natürlich ...

von ChrissyR, 33. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

wind&wetter Creme

Ab welchen Temperaturen nehmt ihr denn die Wind& Wetter creme her? Was macht ihr bei Ausflügen, die eigentlich nur aus kurzen strecken außerhalb (z. B. Arztbesuch mit maxi cosi) bestehen? Wie wahrscheinlich jedes Kind hasst unser Junior das eincremen :-( mit welchen Cremes ...

von pummelfee_muc 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt ihr?

Hallo, welche Creme oder welches Öl benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis die Haut nachgibt (sehr schwaches Bindegewebe). Benutze bisher die Mama Creme von DM , da die Creme aber so billig ist, bezweifle ich ...

von Tanja_K., 28. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Popo creme im Gesicht... :-)

Hey Mädels, hab meienen Kleinen Schatz heute meinen Freund zum Wickeln in die hände gedrückt und dann noch Creme für den popo (wunder popo) mit dem vermerk, creme bitte seinen Windelbereich damit ein... Dann geht mein Freund duschen, gibt mir Niklas und ich frag ...

von Minimo2011 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Vorsicht MAMA CREME von dm

Puh hab mich vorhin eingecremt und hatte das zeug noch an den Händen. Habe danach ein Feuerzeug in der Hand gehabt (wir haben ein Gasherd...also keine falschen gedanken ) und es hat danach sofort gezischt und ist geplatzt. habe es dann ...

von Queen1907 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Cremes?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute in die 8. SSW gesprungen und wollte mal fragen ob ihr euch schon Gedanken um Schwangerschaftsstreifen macht Ist ja meine erste Schwangerschaft, deswegen frag ich mal nach ob ihr Cremes, ...

von Lily85, 8. SSW 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Fucidine Salbe

Hallo, ich war heute zur Fußpflege und zur Sicherheit gegen eine Nagelbettentzündung haben sie mir auf den großen Zeh Fucidine Salbe drauf gemacht. In dem Moment habe ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt habe ich gelesen das man diese Salbe in der SS nicht ...

von Kuschel, 27. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.