Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anto2016, 37. SSW am 30.04.2017, 8:53 Uhr

Countdown!

Es ist der Wahnsinn. Wie haben morgen Mai. Unser Bus hat da die Endstation. Einige von uns haben ihre Babys schon.

Ich habe eine ganze Zeit Geburtsanzeichen gehabt aber nun nix nix nix....Ich bin körperlich am Ende. Der KLeine ist sehr schwer in meinem Bauch. Ich kann nicht mehr stehen, laufen oder etwas machen. Dann ständig Übelkeit und extremes Sodbrennen....und schlafen geht auch nicht mehr. Naja, spätestens am 10.Mai ist mein Kleiner auch auf der Welt. Aber es wäre schön wenn er sich jetzt auf dem Weg machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.