Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete

Postfach
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
August 2011 - Mamis
Geschrieben von grinsekatze23, 17. SSW am 04.03.2011, 10:41 Uhr.

chinesischer geburtskalender!!!!!!

wer lust hat gebt mal bei google chinesischer geburtskalender ein und geht mal drauf! und sagt mal bitte bei wem es hin kommt! (dieser kalender gibt an was ihr wohl bekommt ob junge oder mädchen!) Wäre echt cool mal zu wissen bei wehm es stimmt! bei mir wäre es nach diesen kalender ein junge weiß aber noch nicht was es wird!

lg ari

*25 Antworten:

Re: chinesischer geburtskalender!!!!!!

Antwort von Maria_Bu, 18. SSW am 04.03.11, 10:58 Uhr

das kenne ich schon. Bei unserem 1. Kind hat es hingehauen. Hoffe, dass es bei dem 2. auch stimmt und es ein Mödchen wird!:)

LG Maria

Antwort von dunklerHimmel, 16. SSW am 04.03.11, 11:06 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt... der sagt, es wird ein Mädchen... hab ja schon mal gependelt, da hieß es auch ein Mädchen.

Hab auch gleich mal geschaut, bei unserem Sohn stimmt der Kalender übrignes auch genau wie das pendel.

Hoffe ja, dass ich beim Termin am 01.04. ein Outing bekomme.

Gruß Cindy.

Antwort von Alysanna, 17. SSW am 04.03.11, 11:17 Uhr

Habe das auch schon gemacht, bei meinem Sohn hat es gestimmt und so wie es aussieht stimmt es wieder, es steht ich bekomme ein Mädchen und gestern wurde es so gut wie bestätigt das es ein Mädel wird. Und habe ja auch gependelt und da heisst es auch ein Mädchen. Ist schon irgendwie komisch das das bei fast 70% aller befragten mit dem Chinesichen Horoskop gestimmt hat. Die haben mal so eine Studie geführt darüber. ^^

LG Aly 16+2

Antwort von Nipaphil, 16. SSW am 04.03.11, 11:20 Uhr

Hab auch mal geschaut. Danach müssten meine beiden Jungs Mädchen sein und jetzt müsste ich auch ein Mädchen bekommen. Wenn es jetzt genau so stimmt wie bei den beiden Anderen bekomme ich wohl doch noch einen Jungen na in 2 Wochen werd ich es vielleicht erfahren.

LG
Nicole

Antwort von tanja-31, 17. SSW am 04.03.11, 11:20 Uhr

Russisches Roulett!! das stimmt nicht zumindestens nicht bei mir alles Märchen!! würde nicht alles glauben was im Internet drin steht!
aber jeder muss da seine eigene Meinung bilden!!
lg

Antwort von can1805, 15. SSW am 04.03.11, 11:27 Uhr

Kannte es noch gar nicht, ist ja sehr spannend ! Beim 1.Kind stimmt es bei mir auch, war 27 Jahre alt und die Empf. war im November, also-ein Mädel. Soll aber bei der 2.SS-nun ein Junge werden, bin schon gespannt !

LG can1805

Antwort von Tiny82 am 04.03.11, 11:48 Uhr

Cool bei mir stimmt es auch :) hehe

Antwort von funda, 16. SSW am 04.03.11, 11:50 Uhr

Also bei mir stimmt es nicht...

Beim ersten kommt ein Junge raus, ich hab aber ne Tochter.
Und jetzt steht da Maedchen was auch mit dem Outing übereinstimmen würde, aber ich warte noch bis zum naechten FA termin, wenn es dann immernoch ein Maedel ist dann glaub ich's. Hab im gefühl immernoch nen Jungen, obwohl ich mir nen maedel wünsche. Naja, Hauptsache gesund. Wir nehmen beides.
Gependelt hab ich auch, beim ersten kreist das pendel - Maedchen - also für meine Tochter
beim zweiten kreist das Pendel auch
Mal sehen, was der FA das naechste mal sagt...

15+4

Re: JA stimmt

Antwort von sonnenschein11, 18. SSW am 04.03.11, 11:55 Uhr

Also bei meiner Berechnung würde es stimmen, der FA meinte, es schaut nach einem Mädchen aus (aber noch nicht 100% sicher) und lt. Kalender wird es auch ein Mädchen.

Bin ja mal gespannt.

LG sonnenschein11

Antwort von Cydney1, 18. SSW am 04.03.11, 11:57 Uhr

bei mir hat es gestimmt bis jetzt

Antwort von alexaandra84, 19. SSW am 04.03.11, 12:23 Uhr

ich müsste einen jungen bekommen ! :-) schauen wir mal...ich hab noch kein outing bekommen :-)

Antwort von alexaandra84, 19. SSW am 04.03.11, 12:25 Uhr

ach sorry da steht mädchen :-) auch gut!!!

Antwort von Chantell, 15. SSW am 04.03.11, 12:29 Uhr

laut dem Kalender bekomm ich Mädel..mal schauen geträumt hab ich es auch..aber mal abwarten..

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 04.03.11, 12:40 Uhr

Ist das Alter der Mutter am Tag der Empfängnis?
Bei mir stimmts nicht, hatte mit 25 JAhren ein Mädchen und keinen Jungen. Auch bei meiner Schwester kommts nichts hin und bei meiner Freundin auch nicht.Frag mich wie man auf 95% Zuverlässigkeit kommt?

Antwort von KlingGlöckchen, x. SSW am 04.03.11, 13:43 Uhr

beim ersten hats geklappt und diesmal wieder. glaub aber trotzdem nicht dran!

Antwort von kisa75, 17. SSW am 04.03.11, 14:13 Uhr

gute idee mit der abfrage, hatte mich auch interesiert.
Laut dem kalender sollte mein zweites sohn ein mädchen sein, und dieses mal soll ein junge werden, bin gespannt was draus wird. hatte bis jetzt noch kein outing, villeicht gibt es den nächsten dienstag, aber spätestens am 04.04.dann bei feindiagnostik.

Antwort von schnurzelchen, 18. SSW am 04.03.11, 14:34 Uhr

danach müsste ich einen jungen bekommen.
bauchgefühl sagt mädchen, geträumt hab ich vom jungen - outing hoffentlich am 22.

liebe grüße

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 04.03.11, 14:49 Uhr

Also bei meinem 1.Kind stimmts, Nr.2 stimmt NICHT, hätte demnach auch ein Junge sein müssen, Baby Nr.3 (wenn sich das Geschlecht am Mittwoch nochmal bestätigt) stimmt auch!

LG

Antwort von Mamavonvieren, 19. SSW am 04.03.11, 15:36 Uhr

Jetzt stimmts nicht bekomme einen Jungen und laut Kalender ein Mädchen, bei meinem Sohn der jetzt 6 Jahre alt ist hats gestimmt bei den anderen habe ich keine lust mehr zu gucken ob es gestimmt hat.Finde es eh quatsch, aber lustig mal zu sehen was so dabei raus kommt

LG Nadja

Antwort von alsame, 18. SSW am 04.03.11, 16:29 Uhr

Voll daneben! Sowohl bei meinem 1.Kind als auch jetzt.

alsame

Danach besteht ja doch noch Hoffnung das es ein Mädel wird :-)

Antwort von kababaer, 17. SSW am 04.03.11, 17:20 Uhr

Tendenz steht ja zum Jungen.

LG kaba

Antwort von @Jade@, 18. SSW am 04.03.11, 19:39 Uhr

ja also ich hab bisher noch nicht die anderen antworten gelesen aber bei mir stimmts... war 26 bei der empfängnis und die war zw oktober und november irgendwann... und ich bekomm wie im kalender nen jungen...ziemlich sicher zumindest.. das is ja abgefahren ^^
liebe grüße

Antwort von @Jade@, 18. SSW am 04.03.11, 19:42 Uhr

oh ich seh grad M steht für mädel... ok dann stimmts nich ^^ :D

Antwort von Vanessa81, 17. SSW am 04.03.11, 20:02 Uhr

Also nach dem Kalender hätte ich 2 Mädchen bekommen sollen und ich habe 2 Jungs...Und nach dem Kalender soll es wieder ein Mädchen werden. Na, dann wirds wohl wieder ein Junge. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf :o) Wir haben ja noch kein Outing. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein Junge wird.

LG Vanessa

Antwort von angie1982, 15. SSW am 05.03.11, 9:23 Uhr

ooooohhh nach dem kalender bekomme ich ein mädchen, aber die Ärztin hat den Pippimann doch schon gesehen.... meiner Meinung nach ist das Scharlatanerei und die haben ja immerhin immer die chance von 50% ;o)
    Die letzten 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia