Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete

Postfach
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2012 - Mamis
Geschrieben von kati1976, 18. SSW am 10.07.2012, 16:37 Uhr.

Re: Chinesischer Mondkalender- Geschlecht berechnen... was gebt ihr darauf?

halte ich für blödsinn, laut so einem kalender müssten wir ein mädchen bekommen

wird aber ein junge

ich glaube bei 5 schwangerschaften hat es 1xgestimmt
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.