Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Postfach
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2012 - Mamis
Geschrieben von kati1976, 18. SSW am 10.07.2012, 16:37 Uhr.

Re: Chinesischer Mondkalender- Geschlecht berechnen... was gebt ihr darauf?

halte ich für blödsinn, laut so einem kalender müssten wir ein mädchen bekommen

wird aber ein junge

ich glaube bei 5 schwangerschaften hat es 1xgestimmt
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht Mehrfachmamis

Hallo zusammen! Ich bin stille Mitleserin.....Geb.Termin ist der 2. Dez.!Dieses Baby war überhaupt nicht geplant, mein kleiner ist erst im Juni 1 Jahr geworden! Wir wollten eigentlich noch 2 Jahre warten!! Ich wollte die Mehrfachmamis fragen wie eure ...

stella10, 19. SSW   04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Geschlechter-Orakel Teil 2

So nun habe ich auch mal den "chinesischen Kalender" und "wissenschaftliche Studien" befragt und was kam raus? der "chinesische Kalender" sagt Mädchen die "wissenschaftlichen Studien" sagen Junge Ahhhhh Haaaaaa nun bin ich schlauer
Krümel-Keks, 13. SSW   22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Umfrage zum Geschlecht :-)

Hallo, ich bin seit heut in der 12.SWS und natürlich sehr gespannt was es für ein Geschlecht wird :-). Bei uns wird gesagt, dass die Schwangerschaften von Mädchen und Junge meist sehr unterschiedlich sind, also wenn man in der 1. ein Junge bekommen hat und in der 2. die ...

Jule4321, 12. SSW   10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Ultraschall Geschlecht Outing Unterschiede **interessant**

Hallo nochmal an euch alle, kennt ihr diese Seite: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html Nach unserem heutigen 70%igen Jungen-Outing habe ich natürlich gleich mal mit unserem US-Bildchen verglichen. Also mir erscheint es demnach nicht sooooo eindeutig ...

5xsimsalabimbambum   14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Das Geschlecht soll bis zur Geburt geheim bleiben!!!

Hi Maedels! Es gab hier ja schon einige Outings! Mein Mann und ich sind am Ueberlegen, ob wir uns erst bei der Geburt ueberraschen lassen sollen! Also ich finde es einfach nur spannend, es nicht zu wissen und dieses Gefuehl bei der Geburt muss bestimmt ueberwaeltigend sein!! ...

Sasuke, 15. SSW   10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

geschlecht vom baby

erst wollte ich ein ü-ei ABER ich bin soooooooooooooo neugierig, dass ich es wissen will =)))))) in drei wochen habe ich den nächsten termin beim fa dann bin ich fast 17ssw denkt ihr man kann es dann schon sehen? ist noch jemand so hibbelig ? ist ja schlimm ...

Sayo, 14. SSW   03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Geschlechtsbestimmung

Hi Mädels, hab vor paar tagen son home Test endeckt wo man per Urin ab der 6 SSw das geschlecht angeblich bestimmen kann , hat auch nur positive bewertung. Hab vergessen meine FA zu fragen was sie davon hält . Wie ist eure Meinung?? lg ...

sandra2210, 8. SSW   22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Sommerschlussverkauf - und ich weiss das Geschlecht nicht!!!!

Es ist zum-aus-der-Haut-zu-fahren...da gehe ich heut Abend mit meinem Freund in die Stadt, "nur mal so durchschlendern" und muss feststellen, dass der SSV in vollem Gange ist!! Lauter tolle Babysachen mega-reduziert...und ich weiss leider nicht, was es wird und kann daher ...

Baeca, 15. SSW   06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

Geschlecht

Huhu ich schreib heut zum erstenmal... hab da mal eine Frage an Euch... Hatte am Mo großen US und wollte nartürlich wissen was es wird. Mein Gyn meinte er ist sich nicht 100% sicher aber er meint das es nen Bub wird. Jetzt bin ich etwas verunsichert....was meint Ihr den? ...

July85   06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
 

VU gestern und Geschlechterfrage...

Hallo zusammen! Bei meiner VU gestern war wieder einmal alles in Ordnung. Auf meinen Wunsch hin haben meine Mutter und ich das Baby auch per US sehen können. Unheimlich schön! Ich bin heute 17+1! Eine feste Aussage zum Geschlecht, bzw. eine Bestätigung des Arztes in der ...

Mamae2004+2010, 17. SSW   17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia