Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jebebeti, 24. SSW am 27.09.2017, 20:54 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Bei meinen beiden Großen habe ich davon nocht nicht gewusst, dass es so einen Kalender überhaupt gibt, bis eine Freundin davon erzählt hat. Habe bei dieser Schwangerschaft darauf geachtet und wenn wir im Januar dann wirklich ein Mädchen im Arm halten, hat es wirklich was genutzt (vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber bei meinen beiden Jungs passt der Kalender auch ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.