Monatsforum Juni Mamis 2010

Cerazette

Juni Mamis
Cerazette

steffi09

Hallo, hab mal eine Frage an euch:Nimmt von euch auch noch jemand die Cerazette und wer hat auch Probleme damit ?Nehme sie jetzt schon acht Monate und bis jetzt hatte ich auch keine Promleme.Doch seit ca.zwei Woche habe ich so komische Blutungen.Mal stärker ,dann wieder einen Tag nichts.Nervt ganz schön.Hatte das von euch auch jemand und was habt ihr dann gemacht? Lg Steffi


xHoneySx

Antwort auf Beitrag von steffi09

Ich hatte von der Cerazette 2 Monate DAUERblutungen & sollte die deshalb absetzen & hatte ne andere bekommen. Aber was es mit deinen 'komischen' blutungen auf sich hat weiß ich nicht


steffi09

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Hallo!!! Danke für deine Antwort.Da ich aber noch stille,kann ich auch keine andere nehmen.da muß ich wohl durch. LG Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von steffi09

Also ich habe das selbe Problem wie Du. Erst hatte ich Monate garnichts und dann seit ca. 2 Wochen immer nur Schmierblutungen. Ich stille auch noch Nachts und kann deshalb auch keine andere nehmen. LG Nicole


Tamara1980

Antwort auf Beitrag von steffi09

stillst du weniger? meine FA meinte damals zu mir dass blutungen dann kommen können wenn man weniger stillt und sich der körper dann etwas umstellt ich hatte damals tagsüber keine blutung, abends fing es auf einmal an und früh wars wieder weg (war bei mir aber mit 3-monats-spritze als ich nur noch morgens gestillt hatte)