Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 13.01.2015, 18:57 Uhr

Ca. 75 cm und knapp 9 Kilo, Schuhgröße 19

Das sind die Maße unseres fast 19Monate alten Mäuschens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

20 cm in 7 Monaten und Futterneid pur

Leute, wie die Zeit verfliegt, echt Wahnsinn grade! Weil es mir so vorkam als wäre meine Motte über Nacht in die Länge geschossen, habe ich sie aus Spaß mal wieder gemessen. Und was soll ich sagen, sie ist 73 cm lang ...

von Chryssi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV - wie steht ihr dazu?

Hallo Mädels... ich habe am Montag in der 10.ssw meinen nächsten Kontroll Termin , bei dem ich auch auf CMV getestet werde. Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Angst davor. Wisst ihr ob das oft auftritt ? Und wann man das Ergebnis bekommt ob man denn nun Antikörper hat ...

von Emmisi14A, 10. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Muttermund 1 cm offen, Gebärmutterhals fast verstrichen. Oxytocingabe

Meine Hebamme war heute da. Der MM ist bereits 1 cm auf und der Gebärmutterhals fast verstrichen. Bei wem war es auch so? Ist das ein Zeichen das es nicht mehr so ewig dauert? Hab auch nochmal wegen dem Oxy gefragt. Im KH wurde der Arzt ja etwas stinkig als ich es ...

von tink91 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Panik? CMV usw. -> an die Mehrfachmamis

Hallo zusammen, ich habe mich ewig nicht mehr hier blicken lassen, da ich sehr viel um die Ohren hatte (und dank Schwangerschaftsdemenz mein Passwort verlegt hatte und bis heute zu faul war, ein neues zu beantragen ); lese aber immer ...

von Sesam, 21. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

An die Mehrfachmamas - CMV-Panik

Hallo ihr Lieben! Ich lese häufig nur still mit, aber jetzt brennt mir was auf der Seele und ich brauche mal eure Meinungen... Wie handhabt ihr das in der SS mit euren (Klein-)Kindern im Hinblick auf Cytomegalie? Seid ihr übervorsichtig oder eher gelassen? Ich habe mich ...

von Tatti87, 12. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Baby nur 1,9 kg und 42 cm:-(

Hallo zusammen, bin gerade in der 37. Schwangerschaftswoche und mein Baby ist viel zu klein. Es wird auf 1,9 Kilo und 42cm geschätzt. Es kann sich auch um keinen Messfehler handeln, da verschiedene Ärzte gemessen haben und immer ein hochauflösendes 3D Ultraschallgerät im Spiel ...

von Mercedes22, 37. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

38 SSW (37+0) Muttermund 2 cm offen und auf CTG leichte Wehen verzeichnet

Hallo ihr Lieben, war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Muttermund 2 cm offen. Gebärmutterhals verkürzt. CTG=>Wehen (welche ich nicht merke) verzeichnet. Die Ärztin meinte: "Da rührt sich schon langsam etwas". "Sie glaubt nicht, dass ich über die Zeit gehen ...

von Lisa77, 37. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

1,7 cm Gummibärchen

gestern war wieder Termin bei meiner fa. Zwerg ist gut gewachsen Blut wurde angenommen.. leider noch kein mutterpass aber wieder ein wundervolles bild. War sehr ruhig aber Herzschlag usw alles normal und super entwickelt... mein kleiner ...

von secret1995, 9. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV testen?

Hallo, hat sich jemand CMV Zytomegalievirus testen lassen? Beim ersten Kind hatte ich es nicht machen lassen nur eben Toxoplasmose, ich hatte davor aber auch nicht mit Kleinkinder zu tun. Heute war ich beim FA und er hat vorgeschlagen CMV sowie Toxo 6-8 wöchig zu testen, da ...

von Tanja_88, 8. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

noch ne Frage CMV

Ich nochmal :) Habe noch eine Frage. Wie verhalten sich Eure Frauenärzte denn zum Thema CMV? Meine Tochter ist 2 und geht in die Krippe. Meine Frauenärztin hat mir aber gesagt, dass sie keine große Gefahr sieht, die Durchseuchung sei nicht so groß und sie hätte noch nie ...

von Sommer11, 10. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.