Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 6. SSW am 21.11.2017, 18:04 Uhr

Brustschmerzen gehen zurück ...

Verstehe deine Sorge. Mein Brüste waren diesmal gar nicht empfindlich. Nur die Brustwarzen sind es etwas.
Vertrauen wir auf unsere Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Huhu Geht es jemand genauso ? Seid heute tun mir meine Brüste so weh, mir kommt er vor als wären sie total prall und bei jeder Berührung könnte ich an die Decke springen... Bei meinen beiden ,,großen,, hatte ich das erst ...

von JungeMamix3 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Mir tut die Brust sooooooooooo weh, es ist ganz schlimm, kann nicht mal mehr nachts richtig gut schlafen. Irgendwie sind die auch größer geworden (na halleluja wo führt das noch hin!!!) Gibt es ein ...

von vaylana, 6. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.