September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDita am 17.10.2017, 13:17 Uhr

Brustentzündung - Info für euch!

Schau mal bei lace.de nach Still BHs, du musst aber bedenken, dass die meisten Modelle englische Cup-Größen sind, also rund 2 Größen größer ausfallen.
Ich denke die würden dich sicherlich auch telefonisch wegen der Größe beraten. Ich kaufe dort seit Jahren, bestelle meistens eine große Auswahl und schicke was nicht passt zurück.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung

Ich habe gerade ständig mit milchstau und brustentzündungen zu kämpfen. Kaum ist es an einer Brust wieder besser geht es an der anderen los. Gerade ist es links und das stillen ist so unglaublich schmerzhaft. Ich mach umschläge mit Quark und retterspitz, nehm globuli ...

von Anja86bt 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.