MrsGrumpy191106
boah is das aetzend. habs sowiso schon so mit den Hormonen und Gedanken machen was alles wird wenn Kind Nummer 2 da ist. Aber seit ein paar Tagen koennte ich nur noch heulen. Es gibt nich immer einen Grund dafuer und manchmal sinds auch Freudentraenen oder dass ich einfach nur geruehrt bin. Es geht mir total auf n Keks, dass ich total miesepetrig bin u da gar nich mehr richtig raus komme... Versuche Dinge zu machen die mir bessere Laune bringen aber nach ein paar Std ist sie dann wieder weg u ich hab wieder so ne graue Wolke ueberm Kopf. Sind das Schwangerschaftsdepressionen? Sollte ich meine Hebamme mal benachrichtigen oder mach ich mir SCHON WIEDER zu viel Gedanken...??
Hey na liebe Inselbewohnerin :-) Der Eintrag hätte auch von mir kommen können.. Mir geht's seit paar Tagen auch echt beschissen wenn ich das mal sagen darf!! .. Alles und jeder regt mich einfach auf egal was ist ich Fang gleich an richtig genervt zu sein und Teils auch die Türen zu knalle aus Wut, whatever....Weiß ich manchmal Selbst nicht was los ist... Mein Mann tut mir manchmal auch echt leid, nur merke ich hinterher erst wie gemein ich doch war irgendwie :/ ... Ich werde auch morgen bei der nächsten VU meine FA fragen ob es evtl. Diese ss-Depression sein kann.. Ich musste vor der ss auch anti depressiva nehmen habe sie aber aufgrund der ss dann abgesetzt.. Kam damit ganz gut klar nur langsam werd ich doch etwas Aggro wieder :(( .. Ob's die Hormone sind oder nicht weiß ich echt manchmal nicht, voll schlimm & find mich echt selbst manchmal zum an-die-wand-klatschen... Boah jetzt hab ich auch mal Dampf abgelassen *sorry* .... Wenigstens biste nicht allein :-) fühl dich mal fest geknuddelt (auch wenn es mit unseren Bäuchlein nicht mehr so einfach gehen würde) *lol* Lg michelle & Leyla inside
Also ich hatte vor der ss auch depris und musste medis nehmen es ging nix mehr hab nur geweint konnt nix machen nicht einkaufen essengehen hatte immer angst vor allem und jeden es war kein leben mehr. Hab sie 5 mon vor ss abgesetzt und mir gehts echt gut. Also spätestens wenn du dich in dein leben einkeschränkt fühlst geh zum doc und erzähl es. Total normal und keine falsche scharm.
Jennylein, genauso ging's mir auch die letzten 2 Tage... Aber bei mir ist's jetzt schon besser, bei dir nicht? Drück dich :-*
Passiert mir auch regelmäßig! Solange es nicht nur weinen aus trübsal ist, sondern auch vor Freude denke ich, dass sind die Hormone. Aber auch da ist hoffentlich ein Ende in Sicht.... Sandra