Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 16.08.2017, 13:03 Uhr

Brauche ratschläge wegen Kleinkind

Werde ed mal versuchen mit dem liebevollen Konsewuentsein danke.
Aber gut zu wissen, das wir nicht die einzigen sind mit solchen Baustellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die "Mahnungen und gut gemeinten Ratschläge"...

Kennt ihr dass... Ihr werdet von eurer älteren Verwandtschaft, Nachbarn, danach gefragt wie es einem so geht, wie das Baby schläft etc. Unser Knöpfchen ist heute fünf Wochen alt geworden. Auf die Frage habe ich gesagt, das er im Moment sehr anhänglich ist und er "nur' mit ...

von limegreen 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Probleme mit KS--hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?

Nach dem Kaiserschnitt hatte ich massive Schmerzen unterhalb der Naht, bis in die Leiste war alles lila und mein Schamhügel war riesig. Ich hatte das im Kh auch mehrfach mitgeteilt, leider haben sich nur die Stationsschwestern die Naht angeschaut und mir Ibus angeboten. Erst am ...

von Suse1170 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

brauche mal ratschläge...

Hallo ihr lieben! Ich hab seit gestern immer schön regelmäßig Kontraktionen-also"wehen" ohne Schmerz... halt mit Luft weg drücken und druck nach unten. Liegen geht seit heut morgen um 4 garnicht mehr, zieht in dem Rücken und vorne in die leisten... wenn ich allerdings ...

von J_a_n_i_n_a, 38. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.