September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitty84  am 11.02.2015, 10:21 Uhr

Brauche mal Erfahrungsberichte - Zahnen

bei uns ist es ähnlich...aber halt nur nachts.
tagsüber kennt man ihr gar nichts an, aber sobald sie im Bett ist geht es los.

unser kia sagt, das Schmerzempfinden ist in der Nacht viel ausgeprägter als tagsüber.
aber ich würde auch alles andere ausschließen.

bei uns hilft noch tagsüber chamomilla und nachts belladonna...
seit wir das geben ist es viel besser..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillproblem - zahnen

Guten Abend ihr Lieben, Meine Kleine bekommt die ersten 2-4 Backenzähne, wie viele genau im Anmarsch sind kann ich leider nicht sagen. Seit dem ersten Zahn hat sie die Angewohnheit auf der Brust zu kauen, wenn die Zähnchen drücken und Schmerzen. Tagsüber kann e ich es ganz ...

von Aixoni 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Tipps beim Zahnen

Hallo ihr lieben, mein kleiner hat zwar schon seine ersten beiden Zähne unten aber die kamen ohne Probleme raus nun machen ihm die nächsten Zähne zu schaffen und mir machen sie natürlich auch zu schaffen. Habt ihr Tipps? Ich biete ihm immer wieder seine Beißringe an die ich ...

von Celichen 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Tipps fürs Zahnen

Wir haben im Alltag Beißringe, gekühlte Beißringe, veilchenwurzel, den kautschuk- fisch von grünspecht, osanit- kügelchen und ab und zu so alkoholhaltige Salbe ( kamistad) zum einmassieren, die ich allerdings wegen des Alkohols gern vermeiden würde... jetzt gebe ich aber gerade ...

von Mondkind20 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schub, Zahnen usw. - irgendwas ist doch immer ;)

Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich mal wieder ein paar Worte von meiner Seele schreiben. Alle Kinder sind individuell... Ist es ein Schub? Kommt ein Zahn? Irgendwas ist doch immer! Nicht falsch verstehen, ich liebe unseren Sohn und die Zeit mit ihm! Nur war ich ...

von Baelpama 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnendes Kind und Ausgangssperre

Mahlzeit! Mein kleiner ist gerade sehr sehr sehr unzufrieden. Er zeigt schon wieder extreme Zahnungssymptome, verpennt den halben Tag und sobald er wach ist, ist er notorisch unzufrieden. Bei uns ist die Coronakrise ja schon angekommen und seit gestern gilt Ausgangssperre, ...

von Holatriodelo 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Uff - 2 zahnende Kinder

Ich gehe moemtan auf dem Zahnfleisch, da beide Kinder gleichzeitig zahnen.... Bei der großen kommen gerade die letzten 3 Backenzähne auf einmal durch. Bisher hat sie das Zähnekriegen eigentlich immer ganz gut weggesteckt, aber diese 3 machen ihr schwer zu schaffen. Und bei ...

von KielSprotte 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen plus Schub

Huhu, wie geht es euch so? Bemerkt ihr den aktuellen Schub? Leiden eure beim zahnen auch so? Hier ist beides momentan sehr extrem. Sie klebt 24 Stunden an mir, ist mal höchstens für 5 Minuten mit etwas zufrieden und sonst sehr viel am nörgeln und weinen. Dazu kommt, dass ...

von Ce.ni 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen 😳

Mein kleiner hat schon (finde es mega früh) angefangen zu zahnen es ist so, dass der Kleine schon auf allem herumbeisst, was ich ihm in den Mund gebe, nun leider kann er den Beissring noch nicht selber greiffen, nur per ...

von Lalagio 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen- Irrtümer

Huhu ihr lieben, bevor ich mich falsch ausdrücke- ich will keinen Stunk. Ich arbeite in der Krippe und da werden einen immer wieder kranke Kinder gebracht, mit den Worten "Es sind nur die Zähne.". Das ist der beliebteste Satz ...

von Muffin2014 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.