Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 04.02.2015, 16:07 Uhr

brauche Idee'n

ich such eigentlich eher Vorschläge oder Ideen für ein Einweihungsgeschenk.
Aber danke für den Kuchenvorschlag..klingt sehr lecker.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Vorbereitungen laufen ... noch jemand Ideen?

Ihr Lieben. Langsam werd ich so ein bissl unruhig. Bin heute in der 34 SSW und hab seit ein paar Tagen wirklich schmerzhafte Senkwehen, die bis in den Rücken strahlen und das Stehen schwer machen. Hoffe, dass meine Maus nicht schon früher raus möchte, genau aus der Angst heraus ...

von Niserl, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ist der Mädchenname Kayla eine gute Idee? (Keiler:Wildschwein)

Hallo zusammen, Ich war auf der Suche nach einem passenden Namen für meine Tochter und bin nach langem Suchen auf Kayla gestoßen. Ich habe mich in diesen Namen verliebt und mag keinen anderen Namen außer diesem Namen. Aber ich habe kürzlich festgestellt, dass dieser Name auch ...

von Meri-mama 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Zwischenmahlzeiten

Hallo ihr Lieben, Ist schon jemand bei den Zwischenmahlzeiten angekommen? Hab das Gefühl, nach dem Stillen ist der Kleine nicht zufrieden, er will immer weiter an die Brust, auch wenn nichts mehr kommt, und weint dann, wenn nichts kommt ...

von Carrabea 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Foto ideen

Habt ihr euch schon foto ideen geholt oder sogar schon angewendet? Ich möchte so. Ein vorher nacher Bild machen. (siehe Anhang) denke werde aber im späteren zustand nochmal so eins machen. ...

von laany89, 26. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für zimtrezepte?

Heyo mädels, auch wenn mein magen vllt etwas streikt, frag ich mal in die runde: Habt ihr schöne rezeptepte mit zimt? (kuchen, brot, etc) liebe zimt und soll ja gegen ende wehen anregend sein (hatte tatsächlich welche bekommen in der 29ssw wegen apfelkuchen mit bissl zimt)

von D. Nessi, 34. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee für die Geburtsanzeige...

Mädels was macht man in der Corona Isolation? Genau Frau malt an sich rum. Ich habe jetzt zwei Ideen für die Geburtsanzeige. Schaut euch mal die 2 nachfolgenden Bilder an und sagt mir mal welche Variante besser ist... ich bin sehr unschlüssig. Finde beide irgendwie gut. Auf dem ...

von Heidi2212 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Outing überraschun-eure ideen! :)

Hey mädels Am mittwoch werde ich vllt ein outing bekommen. Wenn ja dann möchte ich am freitag, zum b-day meiner großen eine gender reveal überraschung starten. Am abend gehen wir noch bei uns in halle in den bergzoo zu den lichterwelten. Meine große wird 8. Habt ihr ideen. ...

von D. Nessi, 15. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.