November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 29.06.2015, 20:47 Uhr

Brauche Ideen ;-)

Emilian isst mittags immer eine große Portion Gemüse. Ich gehe davon aus, dass er das auch weiterhin essen wird.

Wenn nicht, futtern wir uns halt durch unseren und Omas Garten durch. Momentan stehen Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, Johannisbeeren und erstaunlicherweise Zuckerschoten direkt vom Strauch ganz hoch im Kurs.
Obst geht eigentlich immer und wird glücklicherweise auch in Massen sehr gut vertragen :-)

Ansonsten hat Emilian momentan eh die Angewohnheit sich eher satt zu trinken. Mit Sprudel, weil das so schön prickelt oder mit stark verdünnten Saft, weil der so gut schmeckt.

Und wenn gar nix mehr geht, dann ist das halt so. Unser Monsieur steht gut im Futter, der wird uns schon nicht verhungern ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen gesucht

Ihr lieben, Der Sommer ist quasi da... und nun??? Mein Mann hat keinen Urlaub bekommen und nun bin ich quasi drei Wochen alleine mit dem Zwerg... Oh man, das ist meckern auf höchstem Niveau... mit dem Rad brauche ich 10 Minuten zum Ostseestrand... aber 3 Wochen jeden Tag an ...

von makkipakki, 22. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG ...

von Bab11, 22. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Wohnen in Worms. Hier findet in diesem jahr vom 1.-3.6. der Rheinland Pfalz Tag statt. Riesenspektakel. Leider wohnen wir in dem Gebiet, dass gesperrt wird. 3 Tage weder rein noch raus (fr-so) und Donnerstag ist Feiertag. Man könnte sein Auto außerhalb parken und einen ...

von Janine34 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen außer zuschlagen?

Unsere Tochter gräbt gerne in Blumentöpfen Selbst jetzt, wo die Erde bis zum Stamm bedeckt ist. Sie wühlt sich rein. Inzwischen ist es ein tolles Spiel, weil jeder sofort drauf anspringt. Folgendes habe ich schon ...

von AmyBell 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Einschulung - Ideen und Erfahrungen?

Unsere Große kommt im September in die Schule:-) Mal abgesehen davon, dass ich da bestimmt sehr sentimental sein werde, was habt ihr da an dem Tag so gemacht? Morgens ist ja der Gottesdienst und die Feier in der Schule, dann holen wir sie nach zwei Schulstunden wieder ab. ...

von Lisaloca 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Stimmungsvolle Ideen für d. KKH-Tasche?

Huhu, guten Morgen! In einem Beitrag hab ich mal gelesen, dass die werdende Mama LED-Kerzen mit in die KKH-Tasche gepackt hat. Gute Idee, oder? Im November ist es ja früh dunkel. Ich rechne damit schon mindestens 2-3 Tage im KKH bleiben zu müssen, und da wäre es doch ...

von Minne 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Lagebericht und Ideen gesucht

Hallo ihr Lieben erstmal der Lagebericht: uns geht's schon besser. Beide Kinder bei 37,4. Für Liam ist das immernoch erhöht (er hat sonst um 35,5 ist genauso ein Kaltblut wie ich) und aus Angst vor nem Rückfall (er ist ja Krampfkind) hab ich ihn heut nochmal zu Hause ...

von Wunschkind89 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Vorkochen für Krankenhaus Zeit Ideen? Rezeptsammlung

Hallo Mädels, Ich würde gerne vorkochen für die Zeit im Krankenhaus und erste Zeit danach. Mein Mann hat dann ja keine Zeit weil er dann ja noch den Kleinen versorgen muss:-) Habt Ihr gute Rezepte für Gerichte die man eingefrieren kann und die dann auch noch schmecken? Wir ...

von nichtperfekt75, 33. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.