Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.02.2016, 9:16 Uhr

Blutung und Gefühlschaos

Bin heute morgen mit leichten Blutungen ausgewacht. Nicht stark aber halt rot, sprich frisches Blut :-(
Natürlich steck ich jetzt voll im Gefühlschaos, ich Fang an mich hier wohl zu fühlen.
Einerseits denke ich, es hat nicht wirklich was zu sagen, schlecht ist dir ja immernoch und viel ist es auch nicht, dann schwankt es rüber zu okay sollte doch nicht sein und bleib ja da wo du bist

Ich werde es halt heute erstmal beobachten und morgen früh gleich beim Arzt anrufen, ich wollte eigentlich noch ne Woche warten, aber jetzt muss ich wissen woran ich bin.

 
5 Antworten:

Re: Blutung und Gefühlschaos

Antwort von FrauEule am 07.02.2016, 9:55 Uhr

Warum fährst du nicht heute schon ins KH und lässt nachsehen?
Das macht dich doch nur verrückt!

Ich drück dir fest die Daumen dass es nicht schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Gefühlschaos

Antwort von ausviermachfünf am 07.02.2016, 10:14 Uhr

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht und das in fast allen Abteilungen, deshalb hab ich auch beide Geburten ambulant gemacht.

Ich versuche es durchzustehen, schaff ich es nicht, fahr ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Gefühlschaos

Antwort von 19sunshine87 am 07.02.2016, 11:04 Uhr

ich wünsche dir, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Gefühlschaos

Antwort von Equi am 07.02.2016, 11:25 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Hast du Schmerzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Gefühlschaos

Antwort von ReineSoleil am 07.02.2016, 12:41 Uhr

Hoffentlich ist alles in Ordnung! Wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Habe seit gestern morgen schmierblutung. Heute morgen war es etwas stärker als gestern. Denke nun somit nicht das es geklappt hat. Mal sehen wie der hcg wert ist. Aber packe schon mal die koffer um an der nächsten haltestelle auszusteigen. Nach ein paar traurigen Tagen und ...

von Happy83 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit ES rosa Blutung

Huhu ich hab seit meinem ES abends rosa Blutung.(kam nach dem Sex)Letzten Monat hatte ich es auch ca 3Tage lang. Es ist quasi viel rosa Ausfluss, aber nur beim abwischen. Es fing Donnerstagabend an und ist noch da. Hatte das schonmal jemand? Ich hab ja sonst Clomi genommen ...

von Steli 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

starke Blutung

So Mädels komme gerade aus den Krankenhaus weil ich plötzlich starke blutung bekommen habe . dottersack ist zu sehen bin 6+ 0 ssw Habe Bettruhe bekommen. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken das alles gut verläuft Danke fürs ...

von carocel 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.