Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shalu, 8. SSW am 28.06.2011, 21:30 Uhr

blöde Erkältung!!

Ich bin fast nie krank oder erkältet, aber ausgerechnet jetzt muss es passieren :( Auf meiner Arbeit sind leider momentan einige krank, aber da ich sehr auf Hygiene etc. geachtet habe, dachte ich, dass ich drum rum komme. Zum Glück habe ich noch kein Fieber. "Nur" Kopf - und Halsschmerzen, und Schnupfen. Echt blöd und total überflüssig. Hoffentlich wird es nichts Ernsteres. Trinke jetzt schön heiße Zitrone mit Honig und habe mich für morgen schon krank geschrieben. Jetzt bloß keinen falschen Ehrgeiz entwickeln und erstmal gesund werden.

Wünsche euch morgen einen schönen Arbeitstag ;)

kränkliche Grüße aus ´m Bett....

 
2 Antworten:

Re: blöde Erkältung!!

Antwort von Erdnußflip, 9. SSW am 28.06.2011, 22:02 Uhr

Guuuuuuute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Erkältung!!

Antwort von Mami@wob, 8. SSW am 30.06.2011, 18:07 Uhr

Gute Besserung =)!!!!
Ich hab es schon hinter mir. Ich wusste aber schon das es so kommen wird, weil ich in jeder SS am anfang eine erkältung bekomme und am ende auch nochmal, schon komsich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat noch jemand Erkältung?

Mir geht es so mies, mein Kopf ist so dicht. Ich möchte mein Nasenspray, aber die wollten mir höchstens was für Säuglinge verkaufen. Habe dann nichts genommen. Mimimi. Habe es seit fast zwei Wochen und seit Freitag ist es richtig schlimm. Diese blöde Nase. Sie ist nur dicht ...

von Marlis1987, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo ihr lieben Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir momentan ein bisschen sorgen. Habe seid 3 Tage starken schnupfen, halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ist es gefährlich fürs Kind? Kann ich irgendwas tuen?

von JJ.AnNi., 11. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

darf man wirklich garnix nehmen bei erkältung?

..mein Doc meinte Tee und Salbeibonbons und die ersten 12 wochen vermeiden was zu nehmen bin die woche schon jeden tag früher heim,muß am Mo fit sein! hab ne ganz weiße zunge und mein Gaumen ist voller Bläschen und tut weh, hoff das ist kein pilz? und bin total ...

von Lisa22, 5. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.