Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 30.04.2015, 15:18 Uhr

Blaues Auge

Es ist nur noch ein zartgrüner Ring uns Auge und eine kleine Wunde neben dem Auge. Unglaublich, wie schnell das verheilt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U5, wir müssen zum Augenarzt

Hallo zusammen, heute hatten wir U5 und die zweite Impfung. Der Kinderarzt war mit Thilo sehr zufrieden. 9450g/70,5cm Nur beim Fixieren ist er nicht ganz zufrieden und schickt uns in die Augenuniklinik…. Er wollte ...

von Mauseschwein 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Gelber augenschleim

Hallo hallo, Maxim hat seit gestern ganz viel aufentränen und dieser ist sehr gelb und klebrig. Google und Hebamme sagten mir, dass es dieser Verschluss ist und nichts schlimmes. Trotzdem: kennt das jemand von euch? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es weg war? Liebe ...

von LeelaJustice 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenprophylaxe und Vitamin K bei Geburt

Ich habe mich gerade dazu nochmal informiert und möchte gern wissen wie ihr das handhabt? Vitamin K soll mein Baby auf jeden Fall bekommen, da es ja gefährliche Blutungen verhindert. Eine Augenprophylaxe nehme ich nicht in Anspruch, da dies ja nur notwendig ist, sollte man an ...

von Petersilie, 38. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Zucken im Augenlied

Kennt das eine von euch? Seit 4 Tagen habe ich permanent dieses nervige Zucken im Augenlied. Das kannte ich zuletzt nur, wenn ich Migräne hatte, oder durch psychischen Stress. Dann war das aber auch nie länher als einen Tag. Jetzt hört das einfach nicht mehr auf.

von Katy_und_Dean, 24. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Huhu ihr Lieben, sagt mal wie lange dauert es bis sich die Augenfarbe entwickelt?? Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich beim Maxi nicht viel ändert. Meine Familie meint es könnte immer noch braun werden, die Farbe die er jetzt hat ist noch die "Babyfarbe" ... aber ich ...

von nasti1004 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ausschlag ums Auge und auf Nase...

Leia hat jetzt einen Ausschlag rund ums Auge - auch auf dem Lid - in Form von kleiner roten Pickelchen. Auch auf der Nase sind sie. Sie reibt sich dadurch ständig am Auge und kratzt sich auch die Nase auf. Ich gehe morgen zum Arzt. Kennt das jemand und hatte das ...

von Mella1307 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Eure Augen bitte

Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin Sandra, 38 Jahre jung und bin jetzt im 8. ÜZ und auch im letzten. So nun zu meinen Test. Gestern habe ich mit einem 10er von Action getest und erst war er negativ und später dann ...

von Jannes12 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augen und Nase reiben/anfassen?!

Huhu, seit drei Tagen fässt dich Niklas vermehrt mit den Händen ins Gesicht reibt an der Nase und den Augen. Meine Hebamme findet es nicht auffällig. Er entdeckt jetzt halt auch alles neu... Aber ich finde es sieht aus, als ob ihn was juckt?! Und er dann reiben muss. ...

von Annieke 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Gestern war Augenarzt da und...

Er muss nochmal Gelasert werden am rechten Auge Er hatte gestern normale Untersuchung und die geht eig nur 10 min aber die waren bestimmt 30 min drin und dann sagte sie mir das sie ihren Chef nochmal drauf gucken lassen will weil ihr da ...

von Mine1525 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Eure Augen!!! :))

Guten Morgen Mädels, ich denke, ich darf auch mitfahren!!! :):) JUHUUUU JuHUUUU ich bin noch ganz zittrig und kann es nicht glauben, dass ich einen kleinen Passagier an Bord habe! O MEIN GOOOOTT!!! (Unser 3. Wunschkind!!! Ich fass ...

von 123polizei 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.