Monatsforum Januar Mamis 2023

Blasenentzündung

Januar Mamis
Blasenentzündung

maryjan1

Hey! Hab seit heute in der Früh Schmerzen beim Wasser lassen und es kommt nur sehr sehr wenig und das ist auch sehr "orange" Hab vorhin bei meinem FA angerufen und gefragt was ich dagegen nehmen könnte und er meinte, dass ich einfach viel trinken soll und ein Bad nehmen soll.... Ist es aber nicht so, dass eine Blasenentzündung Wehen auslösen kann? Wär zwar bereit für den kleinen Zwerg aber möchte, dass er "selbst" entscheidet ob und wann er kommen möchte. Was würdet ihr jetzt machen? Lg


Mizu

Antwort auf Beitrag von maryjan1

Mein Urin war schon recht zeitig "infektiös" weil ich nen üblen Nierenstau habe. Achte immer sehr penibel darauf, dass ich über den Tag verteilt 2 Liter zu mir nehme, das hilft auch ganz gut und seitdem sind auch die Urinwerte wieder top sind. Meine FA meinte noch ich solle Cranberrysaft trinken. Den gibt es zB in der Drogerie


Elenore1003

Antwort auf Beitrag von maryjan1

Ich hatte während meiner ss noch keine blasenentzündung, aber davor. Was mir geholfen hat sobald ich gemerkt hab, da ist was im Anmarsch. 1 großen pott heißen Zitronenkrümeltee. Das Zeug treibt bei mir extrem, warum auch immer xD (Ja ungesund, viel Zucker, aber es hat seinen Zweck erfüllt) Ich trinke zusätzlich meist 2,5 bis 3,5 Liter am Tag, das auch weiterhin beibehalten. LG