Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:28 Uhr

Blähbauch

Ui, wirklich schon ordentlich, dein Bauch. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

riesen blähbauch

wenn cih am 23.8 den ersten tag der letzten mens hatte, bin ich nun ZT 20 und ich habe einen riesen blähbauch- wenns denn geklappt hat hab wäre ich 3 ssw...stimmt...würde morgen die 4 beginnen.Es denke ich war mittwoch. Zyklus 30-31 tage könnte es schon ein mini ...

von LiRoxx 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.