Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elke3500 am 16.10.2014, 19:59 Uhr

Bitte informiert euch!

Bei meiner 1. Tochter habe ich genau wie ihr gedacht:impfen muss sein, es hilft und lieber ein Piks - als diese Krankheiten.
Und ich habe alles wie empfohlen geimpft. Manchmal mit heftigen Nebenwirkungen.


Bis ich in unserem Kindergarten dann mütter kennengelernt habe... Die haben gar nicht geimpft. Und die Kinder sind viel gesünder, weniger krank. Etc. Und das waren vernünftige Eltern.
Das kam mir komisch vor ... Wer hat denn nun recht??

Ich habe dann viel gelesen. Bücher von seriösen Ärzten (keine Heilpraktiker und so) und ... Ich kann es euch jetzt nicht in 3 Sätzen zusammen fassen... Aber unsere kleine haben wir nach langem überlegen und sehr sehr viel lesen NICHT impfen lassen.
Bitte informiert euch- über beide Seiten - bevor ihr urteilt und euch eine EIGENE Meinung bildet.

Jeder kann entscheiden wie er will, aber man sollte alle Fakten kennen!

Zu dem konkreten Röteln Fall:
Häufig tauchen diese auf, durch Kinder die geimpft werden. Denn durch die Lebend-Impfung sind sie nach einer zeit von etwa 1 Woche ansteckend.
Vor allem gefährlich für alte Menschen und schwangere!

Beachtet das vor allem bei der MMR Impfung.

Falls ihr lesen wollt kann ich euch
Martin Hirte empfehlen. Und diese Homepage von Ärzten:

Www.individuelle-impfentscheidung.de

Super, vor allem gibt es hier aktuellste wissenschaftliche Artikel zu den AKTUELLEN Impfstoffen (Navigation links).

Vlg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.