Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonnenschein33  am 18.12.2014, 10:57 Uhr

Bindehautentzündung

Nein beim Augenarzt waren wir bisher wegen Bindehautentzündung noch nicht. Beim ersten Mal war ich bei einem Frauenarzt, der hatte bei uns Notdienst. Diesmal war ich beim Kinderarzt. Wenn er häufiger ne Bindehautentzündung haben sollte werde ich auf jeden Fall auch den Augenarzt aufsuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Bindehautentzündung und verklebtes Auge

Hallo ihr lieben. Seit Emil 3 Wochen alt war, hat er ständig Entzündungen am Auge und viel schleim. Waren deshalb schon mindestens 5x beim Kinderarzt. Es hieß immer entweder nur Euphrasia oder bei Bindehautentzündung eben dann Antibiotika Tropfen rein. Nun ist er fast 1 Jahr alt ...

von Naddelinchen 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Meine Tochter war so nett und hat sie mir geschenkt... Hat jemand damit Erfahrung (in der Schwangerschaft)? Hausmittel? Abwarten übers Wochenende? Doch zum Arzt, gehe ich eigentlich ungern, wenn es nicht nötig ist. Ich hatte das noch nicht und überlege nun was ich machen ...

von Himbeere90, 32. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Einlauf und Bindehautentzündung

ach je , meine Kleine (13 Tage) hat heute einen Eilauf bekommen und muss nun Augentropfen nehmen da Sie eine Bindehautentzündung hat... mir gehts besser :) nur das Schlafen ist noch mit großen Schmerzen verbunden aber das geht auch noch ...

von LöwenBaby2014 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.