März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 19.03.2009, 22:34 Uhr

Bin neu hier und hoff ich darf bleiben?

Hallo, hab das Forum zufällig entdeckt...also ich bin auch eine März Mami. Jasmin wird am 29.03 1 Jahr. Da das Thema U6 grad "aktuell" ist...wir waren letzte Woche sie wiegt 8750g bei einer Größe von 72cm und Kopfumfang 45cm. Der Arzt meint das es ok ist und das sie mal 1.61m wird. Wollt mal fragen wie eure kleinen denn Nachts so schlafen?

 
6 Antworten:

Re: Bin neu hier und hoff ich darf bleiben?

Antwort von mini-maus am 20.03.2009, 0:20 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,

unsere Nächte sind durchwachsen. Mal schläft er zwei, drei Nächte durch ohne Problem. Dann haben wir Nächte in denen er einige Male zu schreien beginnt und sich mit Nuckel gleich wieder beruhigen lässt. Gibt aber auch Nächte in denen er zu schreien beginnt und ich ihn dann eine halbe Stunde im Arm rum trage bis er sich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hoff ich darf bleiben?

Antwort von dini84 am 20.03.2009, 6:09 Uhr

Bei uns waren die Nächte bisher eihentlich ganz toll!Allerdings kündigte sich vor drei Wochen der Wachstumsschub an und seitdem ist alles übern haufen geworfen!Er wurde wieder bis zu 5mal nachts wach , wollte wieder mit in meinem Bett schlafen und auch tatsächlich wieder nachts Milchflasche!Aber jetzt scheint es wieder besser zu werden *hoff*

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hoff ich darf bleiben?

Antwort von engelfritzi am 20.03.2009, 9:42 Uhr

Hallo....erstmal willkommen hier.
Ich schließe mich mini-maus an, bei uns ist auch jede Nacht anders


Hoffe das wir bald wieder nen geregelten Rythmus kriegen,wenn die Zähnchen da sind und die Erkältungszeit vorbei ist.

Wie schläft denn dein Spatz?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hoff ich darf bleiben?

Antwort von kroska am 20.03.2009, 13:49 Uhr

Also sie war noch nie eine gute Schläferin, da ich sie noch Stille kommt sie nachts noch mindestens 2 mal kann aber auch viiiiel öfter sein. Teilweiße wacht sie so gegen 1 Uhr auf und schläft bis 4 nicht, egal was man versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Koska!

Antwort von Amelie Sofie am 23.03.2009, 12:21 Uhr

Hallo,

also mein Sohn (wird am Do 1 Jahr) schläft ganz gut. Manchmal hat er so Phasen, wo er nachts mal wach wird und dann aber mit Schnuller wieder einschläft. Bei Impfungen und Krankheiten ist das natürlich auch anders. Ansonsten habe ich da keine Probleme. Toi, toi, toi.

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kroska! Entschuldigung!

Antwort von Amelie Sofie am 23.03.2009, 12:22 Uhr

Hatte das r im Namen vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.