Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988 am 30.06.2012, 6:42 Uhr

Bin hundemüde :( :)

Hallo mädels,

jetzt muss ich fragen sind eure Mäuse auch so oft wach in der nacht nur wegen des nunnis?

Joel wacht meist zwischen 4-6 mal in der nacht auf und um 6 ist dann ganz vorbei mit schlafen. da macht er jetzt seit 3- 4 wochen ungefähr.
Er geht 19 uhr ins bett und schläft dann auch sofort.
und schläft auch in seinem eignen zimmer.

geht es euch ähnlich so?
Wisst ihr woran das liegt?

lg Mandy mit Joel Damian (26 wochen)

 
5 Antworten:

Re: Bin hundemüde :( :)

Antwort von Vanny88 am 30.06.2012, 7:52 Uhr

Ich kann auch kaum die augen offen halten!!

Wir gehen auch um 7 ins bett wenn ich dann folge( meist gegen 22-23 uhr) wird er auch nochma wach dann wird er so gegen 3 rum wach, um sechs rum und spätestens halb acht is die nacht vorbei!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hundemüde :( :)

Antwort von Jenni1986 am 30.06.2012, 9:00 Uhr

Lara geht zwischen 18-19 Uhr schlafen und steht und wird dann erst um 4/5 Uhr wach zur Flasche und steht dann meistens auf. Wegen Nuckel weint sie ganz selten und wenn dann nur 1 mal.
Mein älterer Sohn würde auch nachts sehr oft wach weil er den Nuckel verloren hat. Ich dachte wenn er ihn alleine wieder nehmen kann hört es auf aber nö. Mit knapp 1,5 Jahren hat er angefangen ihn selber zu nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hundemüde :( :)

Antwort von babycat849 am 30.06.2012, 10:34 Uhr

Wir haben das Glück dass sich Josie den Nuckel selbst vor ca. 2 Monaten wieder abgewöhnt hat. Sie nimmt ihn fast gar nicht mehr, auch nicht zum Einschlafen. Daher haben wir dieses Problem gsd nicht. Stehe aber 2-3 x die Nacht zum Stillen auf. Sie schläft dann aber auch sofort weiter.
Bei meiner Grossen war es aber genauso - ohne Tuti ging gar nichts. Sie hat erst mit 2 Jahren das erste Mal durchgeschlafen als der Nuckel endlich weg war.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hundemüde :( :)

Antwort von Goldspatz am 30.06.2012, 20:50 Uhr

also wenn er fest schläft und es ihm aus dem mund fällt, dann kommt er gut ohne zurecht.
da ich aber eh aller 2 stunden stillen muss, macht das reinstecken auch keine umstände *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hundemüde :( :)

Antwort von ina91 am 30.06.2012, 22:47 Uhr

Ganz ähnlich wie bei Goldspatz....sobal er fest schläft fällt der schnuller raus und er will ihn auch nicht wieder haben
Naja aber ich muss nur 1-2 Mal die Nacht raus zum stillen und spätestens um 6.00 Uhr ist die Nacht dann vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.