Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suip  am 02.04.2014, 18:10 Uhr

Bin auch mal wieder hier!!!!

Hey Mädels, ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, wollte mich aber mal wieder melden! Hatte in den letzten Monaten nicht die zeit, da wir ein Haus gekauft haben und die ganze Zeit für das Haus und die Kinder drauf gegangen ist! Ich stell mich noch mal kurz vor, mein Name ist Rebecca ich bin 29 und habe 2 Kinder! Fabienne 3 Jahre und Pius 10 Monate!

 
2 Antworten:

Re: Bin auch mal wieder hier!!!!

Antwort von Reggenboggen am 02.04.2014, 19:29 Uhr

Huhu! Schön von dir zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder hier!!!!

Antwort von Vicoline am 03.04.2014, 17:48 Uhr

schön, dass du dich mal meldest :)

das war bestimmt eine sehr stressige Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.