13Wunschkind0113
Hat hier denn noch jemand freie Flüssigkeit in der Gebärmutter? Irgendwie lässt der Gedanke mich nicht los. Und nun noch 7 Tage warten bis zum nächsten Ultraschall. Ach hätte man doch nur eindeutig schon was gesehen :-(
Hier Langsam müsst ihr alle glauben ich hab alle erdenklich möglichen Zustände Bei mir wurde freue Flüssigkeit festgestellt und beim gyn hat sich dann rausgestellt das es das fruchtwasser War Wie das geht ist mir bis jetzt noch unklar aber Embryo War genau dort wo die Flüssigkeit War Wird schon alles gut sein
Okay. Aber die Flüßigkeit war nicht in einer Blase sondern in "der länglichen Öffnung" der Gebärmutter. Doof zu beschreiben. Sie sagte halt das es kein Grund zur Beunruhigung ist aber da man noch nicht mehr gesehen hat außer sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine fruchthöhle du zu erahnen war mach ich mir nun doch echt Sorgen. Ach doof ist das :-(
Kann ich gut verstehen Am besten kein Kopf machen und nur positiv denken und auf den nächsten Termin warten da sieht man dann bestimmt schon was
Schleich mich mal aus den Novemberbus...auch ich hatte etwas frei Flüssigkeit hinter der gebärmutter und nur eine kleine FH...ja und jetzt 5 Wochen weiter bin ich schon in der 11 ssw und alles ist super....mach dir keine Gedanken das kann schon mal vorkommen
Ich hatte meinen ersten US auch in der 5.SSW bei 4+3. Hab zwar keine Flüssigkeit aber bei mir konnte man die Fruchthöhle auch nur erahnen. Heute bei 5+3 konnte man die Fruchthöhle schon gut erkennen ,allerdings noch keinen Inhalt