August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnimiii-hit am 21.10.2017, 10:56 Uhr

bezüglich Periode// Unterleibsschmerzen

Wenn du eine 21tage Pille hast dann hast du ja eine Pillen Pause von 7 Tagen und in der Zeit bekommst du deine periode. Also wenn Dienstag der letzte Tag der Pille ist meist Mittwoch oder Donnerstag wenn sich alles eingependelt hat. Ich kenne es von mir noch das ich sogar die Uhr danach stellen konnte wann sie kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Huhu ihr Lieben, Mini ist ein halbes Jahr und ich habe meine dritte Periode. Heute Tag 5 hätte ich sie schon garnicht mehr. Gestern war auch fast weg und heute nur braun und eben auf Klo,schwallartig und Mega viel.. Das hatte ich nie am Tag 5. Kennt ihr ...

von püppi0713 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Corona und periode

Wann hattest ihr eure erste Periode? Ich habe meine heute bekommen obwohl letzte Woche erst Eisprung war. Ist das nicht kurz von 7 Tagen?? Und hatte einer jetzt schon Corona? Haben sich eure kleinen angesteckt? Wie habt ihr euch verhalten,Maske oder ...

von püppi0713 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Thema Periode / baby App - tag und wochenrechner

Hey ihr liebe. so schnell vergeht die Zeit… Meine meine ist 6 Wochen alt und ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen. Hat es noch jemand so früh bekommen? Ich habe eine Frage: kennt ihr eine gute App wo man immer verfolgen kann wie alt die Maus ist, in ...

von Sonnenscheinschnuller 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo liebe August Mamis . Ursprünglich war ich im Septemberbus jedoch ist meine kleine Maus aufgrund einer Einleitung früher gekommen (24.08). Ich wollte mal ...

von Happyme18 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach Kaiseschnitt?

Hallo zusammen Nächsten Dienstag ist mein Kaiserschnitt 9 Wochen her. Ich musste nach der 3ten Woche abstillen so als Info Nun habe ich eben auf Toilette bemerkt das ich rosa Ausfluss hab. Kontroll ...

von Piathewitch 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach Geburt

Hey ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch gut mit euren Kleinen eingelebt. Mal eine Frage, hat jemand von euch seine Mens schon wieder bekommen? Meine Kleine ist jetzt etwas mehr als 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder richtig ...

von Theresa01 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend hab ich so komische Unterleibschmerzen, die kann ich gar nicht recht zuordnen, das ich oft Probleme hab aufrecht zu gehen. Kennt das von euch auch jemand? Mir macht es wenn ich ehrlich bin etwas ...

von Ayla2020, 12. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.