Flora1988
Hallo ihr Lieben, Ich weiß das es sehr individuell ist aber ich wollte mal nachfragen an die jenigen, die die Würmchen schon spüren, wo ihr sie hauptsächlich spürt? Ich habe heute die Halbzeit erreicht und spüre meinen kleinen heute relativ weit unten, das irritiert mich ein wenig.
Hey also ich spüre mein Kleines ca. auf der Höhe 3 Finger unterhalb des Nabels. Manchmal aber auch etwas drüber oder drunter. Kommt bestimmt darauf an, wie es gerade schwimmt. Wir fühlt sich das bei dir an? Bei mir ist das selten so ein stupsen. Meistens eher ein /nach innen pupsen/ so als würde plötzlich mit Druck Luft in meine Gebärmutter gepumpt Manchmal 'bläht' das dann nur ganz kurz und kräftig auf und manchmal zieht sich dieses Gefühl auch länger hin. Gestern bin ich auf dem Bauch gelegen... (Ich dachte das gönn ich mir so lange es noch geht) ...da ist das Kleine wohl aufgewacht und hat es sich 'gemütlicher' gemacht... Das war als würde ein sehr großer Fisch von links nach rechts in meinem Bauch schwimmen. Jedenfalls bin ich überwältigt. Von einem anfänglichen Kitzeln zu so einem ...Fremdkörpergefühl ..unbeschreiblich aber schön!!!
Ja genau dieses Gefühl mit den inneren Blähungen habe ich auch, wobei mittlerweile sind es auch zum Teil richtige Stupser. Eigentlich waren die immer rechts vom Bauchnabel. Da lagen beim letzten Ultraschall die Beinchen. Aber mittlerweile spüre ich den kleinen immer an deren Stellen. Bin gespannt auf das nächste große Screening am Dienstag.
Innere Blähungen Jetzt weiss ich, warum alle Frauen immer sagen, dass Kindsbewegungen 'voll schön' sind. Ich kann mir den Gesichtsausdruck unserer Nachkommen echt nicht vorstellen, wenn wir denen sagen sie hätten sich wie innere Blähungen angefühlt. Ich hab am Freitag Screening und bin auch gespannt, wie es da gerade liegt und ob es zu den Blähungen passt, die ich fühle
Sagt mal ab wann wird das erste ctg durchgeführt?
Achso ich merke unseren kleinen mal unten überm schambereich oder weiter oben rechts und links vom Bauchnabel:-)
Achso ich merke unseren kleinen mal unten überm schambereich oder weiter oben rechts und links vom Bauchnabel:-)
Ich spüre meine Kleine an sehr unterschiedlichen Stellen. Entweder turnt sie in mir oder es sind sowohl Arme als auch Beine die von innen stupsen. Im Unterleib etwa Höhe der Blase fühlt es sich wirklich wie innere Blähungen an aber merke, daß es das Baby ist. Ansonsten sind es ganz leichte Tritte weit oben im Bereich vom Magen bzw unterm rechten Rippenbogen von außen bisher kaum fühlbar
Huhu meine Kleine ist vor allem unten rechts zu spüren. Lt. US letzte Woche liegt sie mit dem Kopf nach unten, das scheint sich auch noch nicht wieder geändert zu haben Im Bereich des Bauchnabels merke ich eher selten etwas.
Falls das was ich spüre mein Würmchen ist, dann spüre ich abwechselnd links und rechts vom Bauchnabel seit bald zwei Wochen eine Art inneres Kitzeln/Jucken.
Ich spüre seit ein paar Tagen mein Krümel etwas in Höhe des schambeins.vielleicht sind es die Füßchen. Solange es noch drin bleibt Vor 2 Tagen hab ich meine Hand auf den Bauch gelegt und habe tatsächlich ein kleines szupaen gespürt. Das war dann Höhe bauchnabel, bzw rechts davon
Ich spüre mein Wurm vom Unterleib bis zum Bauchnabel und die Bewegungen sind auch schon deutlich von außen zu sehen(bin sehr schlank). Meine Gebärmutter liegt aber auch schon am Nabel. Gestern hat es ein Bein oder Arm gegen mein Bauch gedrückt das hat sich angefühlt wie eine innere Welle und gesehen hat man es auch,der Bauch war dann etwas verbeult