Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 30.08.2016, 20:07 Uhr

Bewegungen wieder weg

Hallo Mädls!

Bin mal wieder in heller Aufregung, und das im Urlaub. Hab in den letzten 10 Tagen einen Zwilling schon ziemlich deutlich gespürt, nicht oft, aber halt merkbar. Und seit Sonntag ist alles weg. Kein Pieps!

Kennt das noch wer? Kann mich bitte wer beruhigen, dass sie sich nicht einfach verabschiedet haben?

lg, Schnecki

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen wieder weg

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 30.08.2016, 20:24 Uhr

Ich hatte das auch schon oft. Ich habe es mir so erklärt, dass die Gebärmutter einen Wachstumsschub macht und dann hat das Baby wieder mehr Platz und man spürt wieder nichts mehr. Also wie gesagt, ich hatte das schon öfter, weil ich den kleinen ja auch schon ganz früh gespürt habe. Ein bisschen Gedanken habe ich mir aber natürlich auch immer gemacht.
Versuche Dich zu entspannen und genieße weiter Deinen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen wieder weg

Antwort von schnee, 22. SSW am 31.08.2016, 8:48 Uhr

Hatte das auch schon zweimal! Zb Samstags, ganz extrem und auch aussen lieb sichtbar! Mutterbänder zogen auch den ganzen Tag!
Sonntag spürte ich nichts, Montag dann wieder wie in der 17SSW nur leichtes flattern!

Denke auch das das mit der GM oder mit der Lage des Babys zusammen hängt!

Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen wieder weg

Antwort von Skinny23, 22. SSW am 31.08.2016, 20:12 Uhr

Hallo,

ich habe das auch...erwarte ja auch Zwillinge und werde langsam nervös weil alle so wunderbar von Kindsbewegungen schreiben und ich ab und an nur mal bei einem Zwilling einen leichten Hauch von innen verspüre, sonst noch nichts wirklich. Haben morgen Termin zum großen Organ Screening und ich hoffe so sehr das meine 2 Kekse gesund und munter sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen wieder weg

Antwort von Schnecki2014 am 01.09.2016, 7:41 Uhr

Danke, ihr habt mich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen

Hey ihr lieben, Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit mir teilen was das Thema Bewegung angeht. Also Kindbewegungen. Ich bin jetzt 22+0 und mein Baby bewegt sich immer noch nicht täglich sehr doll. Oder zumindest spüre ich sie kaum. Nur wenn ich bestimmt sitze oder ...

von Lena H. 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Hallo liebe Mädels, ich habe vor etwa einer Woche was "gespürt" ein einmaliges, leichtes Klopfen im Unterbauch. Ich dachte mir vielleicht ist das schon das Kleine, aber es ist ja noch recht früh. Heute dann, eine Woche später, das gleiche "Klopfgefühl", wie so eine Art ...

von Angsthäsin85, 17. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.