Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Schwanger März 2018 - Mamis
Geschrieben von LeLouve am 06.10.2017, 9:39 Uhr.

Re: Bewegungen beim Ultraschall

Da bin ich ja beruhigt das nicht nur meine Maus so faul ist
Bei mir wird auch immer gerüttelt, aber das ist ihr wohl recht egal, morgens ist sie sowieso ruhig, der nächste Termin ist nachmittags, da sehen wir dann ob es an der Zeit liegt.
Das der FA gleich beruhigt finde ich super, meiner sagt die erste Minute immer gar nix, was mich noch mehr beunruhigt.
Ich bin aber auch ängstlich

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter