Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger März 2018 - Mamis
Geschrieben von LeLouve am 06.10.2017, 9:39 Uhr.

Re: Bewegungen beim Ultraschall

Da bin ich ja beruhigt das nicht nur meine Maus so faul ist
Bei mir wird auch immer gerüttelt, aber das ist ihr wohl recht egal, morgens ist sie sowieso ruhig, der nächste Termin ist nachmittags, da sehen wir dann ob es an der Zeit liegt.
Das der FA gleich beruhigt finde ich super, meiner sagt die erste Minute immer gar nix, was mich noch mehr beunruhigt.
Ich bin aber auch ängstlich

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Man macht sich ja ein bisschen verrückt ...ich hab das Baby ganz sicher ganz viel in 16.Woche spüren können,täglich, seit der 17.Woche und nach ganz viel Stress spüre ich nichts mehr..kann die Plazenta wandern und sind die Bewegungen jetzt gedämpft ?kennt das jemand von ...

Enia85, 17. SSW   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen
 

Häufigkeit Ultraschall

Hi Bin jetzt mal neugierig. Wie häufig habt ihr Ultraschall? Und gibts in Deutschland häufiger? Mir kommt vor das hier einige relativ häufig US haben. Bei mir liegen zwischen den normalen Terminen doch oft 6-9 Wochen. (Dazwischen hab ich nur mal Organscreening das wir hier ...

Mamimoni, 15. SSW   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Ultraschall Bilder

Ich komme mal wieder aus dem Mai Bus mit einer Frage. Ich hab nächsten Mittwoch (Laut meiner Rechnung 5+5) den ersten Termin. Wie sah euer Ultraschall Bild da aus? Oder ca um die Zeit Und nocheine frage heute 5+0, Ich hab dauernd das Gefühl meine Tage kommen, Ist das ...

AnnikaNoreen   01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Weitere Struktur im Ultraschall

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 8+5 und war heute zum ersten Screening. Es ist alle gut und Zwerg ist derzeit 1,8cm "groß". Allerdings hat meine FÄ neben dem Baby eine weitere Struktur im Ultraschall entdeckt und konnte dieses auch nicht einordnen. Sie meinte, entweder ...

MeinLeben, 9. SSW   23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Gestern Ultraschall

Hi! Gestern hatte ich einen schönen Tag im Krankenhaus.... Schmerzen auf der rechten Seite. Verdacht auf Blinddarm. Leistenbruch. Darm etc. Kurzum nix gefunden aber würde gynäkologisch untersucht. Alles schön und alles in Ordnung. Follikelbildung voll im Gange. In beiden ...

RINA0209   24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Ultraschall

Hallo ihr lieben :) Ich hab hatte letzte Woche den letzten Ultraschall Termin und man sah schon deutlich ein Gummibärchen das war wirklich schön Ich war da 8+6 Leider hat sich das bärchen nicht bewegt Ich hab am 18.8 den nächsten Termin und bin dann 11+6 da müsste man ja ...

Leoliine, 10. SSW   03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben meine letzte Periode war am 16.6 und mein ES am 11.7 war am Montag den 25.7.16 beim arzt und man hat noch nichts auf dem Ultraschall gesehen jetzt hab ich voll Angst ob sich das Baby einnistet und sich normal entwickelt. Hat einer das selbe Problem das man noch ...

Nadel88   30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Erster Ultraschall

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich meinen ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Mein Baby ist einen knappen Zentimeter groß und das Herzchen schlägt kräftig :). Ich habe nur ein seltsames Hämatom in der Gebärmutter, das die Ärztin zunächst für einen zweiten ...

Ellie06, 8. SSW   19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Wieviele Ultraschalluntersuchungen sind normal? Nackentransparenzmessung?

Guten Morgen ihr lieben, mich würde mal interessieren wieviele Ultraschalluntersuchungen normal sind? Es kommt mir hier nämlich so vor als wenn welche öfters beim Arzt sind als ich und bei mir das irgendwie vernachlässigt wird von der Praxis. Ich bin jetzt fast Ende ...

MumyMelly, 10. SSW   21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
 

Wieviele Ultraschallbilder könnt ihr bekommen? bzw wieviel sind "normal"??

Guten Morgen alle zusammen, als ich das erste Mal beim Ultraschall war vor ca.2 Wochen sagte meine Ärztin mir die machen das dort nicht mit sovielen Ultraschallbilder wie es heute manchmal üblich ist bei anderen Praxen. Auch nicht mit jedesmal Ultraschall bei jedem Termin ...

MumyMelly, 9. SSW   12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall
    Die letzten 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia