September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 15.09.2014, 20:42 Uhr

Bettdecke + Kopfkissen

wir haben im Sommer nur ne leichte Decke genommen, jetzt in kühleren Nächte kommt wieder der Schlafsack zum Einsatz. Und ich finde es super damit. Decke strampelte er sich nämlich zu gerne weg.

die große Decke wird vllt mit 2-3 Jahren eingesetzt... mal gucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke vs Schlafsack

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wiedermal mit einem aktuellen Thema meiner Dreijährigen. Schlafen eure mit Schlafsack oder Bettdecke (klein, groß?)? Der 110er Schlafsack ist mittlerweile zu klein und Madame wollte nun auf Decke (klein) umsteigen. Haben das jetzt ...

von Mara_Kiri 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Schlafsack vs. Bettdecke

Hallo Benutzt ihr Schlafsäcke? Wenn nein - warum nicht? Wenn ja - was für welche? Wie lange (Alter) ist es sinnvoll Schlafsäcke zu benutzen? Wir benutzen noch Schlafsäcke, finde die auch unheimlich praktisch da Simon sich nicht ...

von deedee 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Nehmt ihr alle einen Himmel,Nestchen, Bettdecke und co.?

Hi Mädels, sagt mal nehmt ihr alle für das Bettchen einen Himmel und was dazu gehört? Also meine Hebamme hat gesagt, man nimmt das alles heute nichtmehr, wegen plötzlichem Kindstod, da die Luftzirkulation dadurch nichtmehr so gegeben ist.Habs auch schon oft gelesen! Mit einer ...

von Psychobella, 33. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.