lucky2011
sagt mal mädels, habt ihr eigentlich noch irgendwelche beschwerden, jetzt so nach der geburt? ich hab noch ziemlich mit meinem beckenboden zu kämpfen... trotz regelmäßiger rückbildung "sitzt" irgendwie alle noch nicht an der richtigen stelle...wenn ihr versteht was ich meine
bei mir ist zum glück alles i.o.! ...merke nicht, dass ich mal schwanger war :) der beckenboden hat mir auch nie probleme gemacht. (weiß garnicht, wie sich das anfühlt) ich hoffe, dir gehts auch bald so.
du glückliche freut mich für dich!! ach, bin schon ein bissl am verzweifeln, die geburt ist immerhin schon 16 wochen her...
Also bei mir tut manchmal noch die Narbe weh...hatte einen Dammschnitt und dann noch vaginal....! Manchmal beim sitzen tuts weh...öfter mal wenns kalt draussen ist...weiss auch nicht warum... ansonsten habe ich keinerlei beschweren...
Zum Glück hab ich auch keine Beschwerden, mir gehts wieder wie vor der SS auch! Nur mein Bauch, der könnte wieder ne Nummer straffer sein, das wär schön! Aber bei meiner Süßigkeiten-Lust zur Zeit ist das halt nicht so einfach....Hab ich mir aber spätestens vorgenommen, wenn ich abgestillt habe!!!!
ja mit der symphyse (ich hoffe man schreibt es so) damit hatte ich in der ss gaaanz schlimme probleme und merke es bei den rückbildungsübungen auch noch sehr stark..!aber es wird von woche zu woche besser
Mir drücken die Jeans teilweise noch an meiner Narbe, hatte einen Kaiserschnitt. Wenn ich schwer trage, tut sie sogar noch weh und wenn das Wetter sich ändert, spüre ich sie. Ist aber alles auszuhalten. Ansonsten alles prima und wie zuvor, meine Figur wird langsam auch wieder, nur der Schwimmring will einfach nicht gehen
Hi, ich merke auch nichts mehr. Bin wieder auf meinem alten gewicht, aber Bauch habe ich trotzdem noch, hatte ich vorher nicht. Alles noch so dehnbar und weich (Die Haut). Vielleicht hat sich auch meine figur verändert, passe in manche hosen nicht mehr. Kennt das alles noch jemand?