meijen
So hcg liegt bei 555 wurde heute früh abgenommen...letzte woche mittwoch lag er bei 446 also nicht gut....morgen muss ich nochmal zum us und blutwerte nochmal abnehmen...sie meinte wenn der wert weiter so schlecht steigt muss ich ins kh für eine bauchspiegellung um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen....
Ich hab keinerlei Ahnung wie hoch der Wert wann sein soll.. kann mich mal jemand aufklären ?
Der wert soll sich zuanfang alle zwei tage verdoppeln..also hätte mein wert bei ca 1500 sein müssen.also hat sich das wohl erledigt...
Wie hoch der Wert genau sein soll, kann man pauschal nicht sagen. Er steigt von Beginn der Schwangerschaft an in den ersten paar Tagen in jeweils 48 h auf das Doppelte an, ab ca. 6. Woche dann nur noch alle 48 bis 72 h auf das Doppelte und später noch langsamer (je höher der Wert ist, desto langsamer verdoppelt er sich). Ab 1000 sollte im US eine Fruchthöhle sichtbar sein. Ich wusste bei meinen Kindern nie den HCG Wert. Erst bei der FG wurde er ermittelt und diesmal habe ich ihn aus Eigeninitiative zu meiner Sicherheit bestimmen lassen - mein FA hätte ihn sonst nicht bestimmt. Mir geht es mit dem Wissen um diesen Wert jetzt psychisch sehr viel besser. Lg
Hey, Das tut mir sehr leid . Hatte gehofft dass alles gut ist . Genau davor hab ich auch Angst , hatte ja Sucherinnen sehr niedrigen HCG. Am Mi weiß ich mehr. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es keine ELSS ist! LG
uuuh shit. Das ist wirklich sehr wenig gestiegen. Es tut mir sehr leid!!!! Und ich drücke trotzdem mal weiterhin die Daumen! Kleiner Lichtblick: manchmal wird das HCG pulsativ ausgeschüttet und steigt dann super weiter. Wie geht es Dir?
Ach ich glaub nicht mehr daran.ich hoffe das zieht sich jetzt nicht über wochen...es geht mit so lala muss es erstmal verdauen...aber meine zwei jungs lenken mich schon ab..
Das tu mir leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast. Aber der Anstieg deutet in der Tat auf nichts Gutes hin. Ich wünsche dir, dass es keine ELSS ist und alles gut weiter verläuft - egal was jetzt kommt.