Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 11.07.2015, 10:28 Uhr

Benutzte jemand von Euch ein Stillhütchen???

Jepp, werde ich machen...

Hätt ja sein können, dass von uns übrigen die ein oder andere ein ähnliches Dilemma hatte.

Heute klappte das Anlegen wieder...aber wer weiß, wie lang...

Liebe Grüße aus Berlin!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillhütchen

Huhu, ich muss jetzt mal meinem Frust Luft machen über die Hebammen im KH und auch über meine Nachsorgehebamme. Direkt im Kreißsaal wurde mir ein Stillhütchen gereicht, weil die kleine Anfangs Schwierigkeiten hatte an der Brust zu ...

von Ginelli 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Stillhütchen

Hallo ihr Lieben, Gibt es hier Mamas bei denen das Stillen auch nur mit Stillhütchen funktioniert? Ich bin auf der einen Seite froh überhaupt Stillen zu können, aber ich würde soo gerne ohne Stillhütchen stillen können Leider nimmt ...

von Mary2020 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Stillen ohne Stillhütchen

Hallo, ich würde gerne ohne Stillhütchen stillen. Wir haben es damals direkt im Krankenhaus bekommen weil er die brustwarze nicht genommen hat und seither damit gestillt. Habe schon versucht damit anzustillen und es dann ab zu nehmen oder auch direkt ohne zu stillen. Er kann ...

von Li93sa 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Stillhütchen

Hat jemand Erfahrung damit? Musste vor 10 Jahren meinen Sohn mit Stillhütchen stillen da ich Flachwarzen habe. Hatte da nach 3 wochen abgestillt weil es gar nicht funktioniert hat. Lag aber nicht an den Hütchen. Ich möchte es diesmal unbedingt wieder versuchen. Jetzt wollte ich ...

von Jani14091982, 33. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.