Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 09.10.2015, 6:18 Uhr

Ben will nicht unter die Decke

Wo schläft er? Im eigenden bett? Bei euch? Wie ist die zinmer temperatur?
Emily hat schon seit über ein jahr kein schlafsack mehr und da sie den mittagsschlaf von geburt an unter eind decke gemacht hat, war die umgewöhnung leicht.
Wenn ihr warm ist, liegt sie auch eher auf der decke als drunter, krämpelt sogar die hose hoch, oft liegt sie nur zum einschlafen momentan drunter, manchmal deckt sie sich nachts dann auch wieder selber zu.
Wenn sie bei uns ist, schläft sie NIE mit unter der decke, ich denke, mein mann und ich strömen so enorm viel körperwärme aus, dass sie garnicht frieren kann.
In der kita schläft sie ohne hose und socken, da schläft sie komischer weiße grundsätzlich unter ihrer decke, aber da ist es auch deutlich kühler, als in ihrem kinderzimmer - die mittagssonne wärmt ihr zimmer gut auf und trotz stoß lüften kühlt es sich kaum ab und es sind dort ca 20 grad, kein wunder, wenn sie zurzeit lieber eher ohne schlafen will.

Vielleicht ziehst du ihn mal dünner an, lässt auch die socken weg und vielleicht schläft er dann eher unter der decke. Grade Socken halten einen so schön warm, dass man weniger friert.
Ich denke, wenn er friert wir es sich entweder zudecken oder sich frühzeitig melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.