Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sunnyybaby  am 06.04.2015, 13:48 Uhr

Ben ist geboren... . ;-)

Das freut mich sehr zu lesen.
Alles alles gute euch 4ren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch am 9.10.2018 geboren

Hallo zusammen, Irgendwie hatte es nicht geklappt me inen Bericht eher zu posten.... Naja, am 9.10.2018 kamen auch unsere Zwillinge zur Welt: Stella Johanna Marga, 2800g 48cm 13:55. Casper Johannes Carl, 3100g 50cm 13:56. Alles verlief besser als erwartet, die Spinale ...

von meisje1983 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Carl ist geboren...

Unser Carl kam am 11. Oktober um 5:37 Uhr mit 4.570 Gramm und 58 Centimetern auf die Welt. Gern folgt ein Geburtsbericht, aber der ist mit knapp 70 Stunden von der ersten Tablette bis zur Geburt vielleicht nicht für jede wartende Mami was. Trotz alledem ist es wie weg, ...

von Medi123, Xx. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wir Kuscheln ;)Unser Sohn ist geboren< 3

Ich bin der Einleitung quasi von der Schippe gesprungen ;) blasensprung am 13.10, 2 Uhr und unser Sohn Linus wurde gegen 8 Uhr geboren. Über die Entbindung rede ich lieber nicht drüber :) Wir durften am gleichen Tag noch nach Hause fahren, das war sehr schön ;) Zervis ...

von Wegwarte 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ben ist geboren ;-)

Huhu Mädels, unsere Große hat Ihr Brüderchen bekommen und ist gleichermaßen stolz als auch "ordentlich durch den Wind". Plötzlich muss sie ihre geliebte Milchquelle teilen und darf nicht mehr jederzeit ran, sondern erst wenn ihr kleiner Bruder getrunken hat. Plötzlich ...

von Erbsenmaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

...zu Helden geboren...

...man könnte einem Menschen damit das Leben retten... Wir hoffen helfen zu können! Wer noch!? ..Die Tatsache dass 97% des wertvollen Blutes im Mülleimer landen, aus Unwissenheit der Eltern dass es so etwas gibt, bewegte mich dazu diesen Link hier zu posten: ...

von Anna05 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

An die, die schon Kinder spontan geboren haben

Wie bzw. wo habt ihr die Wehen gespürt? Ich hatte bei meinem Sohn die Wehen ganz fies im Bauch gespürt, also wirklich richtig übel und nur im Bauch ein Ziehen und Schmerzen als würde mir innen alles aufreißen. Kanns schlecht beschreiben. Es soll ja Frauen geben, die sie im ...

von eni79, 18. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Mein sohn tyler wurde am 10.11.12 geboren :-)

das ist doch mal n datum oder? ET war eigentlich der 31.oktober. am 9.11 war ich beim frauenarzt, CTG zeigte keine wehen. nur 2-3 , aber sonst nichts! sah alles nicht nach einer geburt aus. mein frauenarzt sagte mir ich soll ...

von jasminltjen 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

ein kleiner skorpion wurde geboren :)

einen wunderschönen guten morgen Oktoberbus :) ja ich habe es geschafft meine kleine Mia Jolyn hat am 25.10.2012 um 08:30uhr mit ner größe von 48cm und einem gewicht von 2895gramm das licht der welt erblickt. war ziemlich anstrengend die geburt hatte wehenschwäche und ...

von Stolze_MaMa92 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Ich habe Angst... Es ist nicht lange her das ich mein Sohn Noah zu den Sternen reisen lassen musste. Immer wenn ich an seinem Grab stand hab ich mir sooo sehr gewünscht das er wieder kommt... Und nun bin Ich schwanger und habe einfach nur totale Angst die ...

von Mia-Joyce, 7. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

20.15 Auf WDR Geboren 2010 neue Serie

Geboren 2010 Die Ankunft Dokumentation | Geboren 2010. Beginn: 20:15 Uhr Ende: 21:00 Uhr Länge: 45 Min. Vier Familien wurden mit einer kleinen Digitalkamera ausgestattet, mit der sie ihr Leben ein Jahr lang filmten. Geboren 2010 - ein subjektiver, dokumentarischer ...

von lieria 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.