Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.04.2014, 19:31 Uhr

Belag für`s Brot??

Hier gibts Butter oder Leberwurst aufs Brot. Er hat 7 Zähne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Halloo.... Ich habe wohl gerade das schlechteste gewissen aller zeiten und auch angst. Als ich heute mit der großen (8j) den ranzen auspackte, bzw wie immer tgl kontrollierte, sah ich eine dose die ich nicht HEUTE eingepackt habe... Da es schnell gehen musste, habe ich heute ...

von D. Nessi 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brötchen, Brot und Co

Hallo, an die Mamas, die bereits Brot und Brötchen zum Essen geben - Verschlucken sich eure Babys da nicht? Hier wird ab und zu mal probiert, aber es landen doch größere Stückchen im Mund, das führt immer zu Würgereizen und panischen Blicken. Also lassen wir es wieder. ...

von Clara_ 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

er isst kein Brot

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Sohnemann isst kein Brot. Morgens geht es, mit "Mühe und Not" ein paar bissen. Abends überhaupt nicht. Auch keine Breze oder ähnliches. Wenn wir "Brotzeit" machen, dann isst er Tomaten, Wurst, Weintrauben, Gurke, ... Grundsätzlich stört mich ...

von blue-pearl88 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brotbackautomat?

Mein Teenie darf keine Produkte aus Weizenmehl essen. Im Grunde isses ja auch gesünder und auch Babybub bekommt wenn möglich nur Dinkelprodukte. Leider führen die meisten Bäckereien im besten Fall nur Mischbrote oder wenn mal eins kein Weizenmehl enthält, dann ist das voller, ...

von LeRoHe 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

1. Mehrfach - Impfung heute / Zwieback oder Brot?

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir unsere 1. Mehrfach - Impfung. Die sollte eigentlich schon vor 8 Wochen gemacht werden, aber da Johanna nach der Rotaviren-impfung so komisch reagiert hat und die Leberwerte zu hoch waren, mussten erst ein paar Tests gemacht werden. Die aber ...

von Vineta84 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Ich bin doch wirklich dumm wie Brot... Thema Brot...

Ich könnt grad so ausflippen, mich ärgern und heulen gleichzeitig... Mein Mann und ich haben eben zu Abend gegessen: Hawei-Toast mit Schinken, Ananas und Käse. Hab ich schon eeeewig Net mehr gegessen und er hat mir heute sooo gut geschmeckt. Als ich beim letzten Toast ...

von danisahnee, 38. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Wieviel Brot macht wielange satt?

hi, meine kleine hat heut zum 1. mal brot gefrühstückt und fand es super. sie hat aber nur ne halbe scheibe gegessen. weniger als sonst der brei. wieviel essen eure und wielange macht sie das satt? wenn sie wenig brot essen, gebt ihr dann noch was nach? z.b obstbrei ...

von Saturnchen 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.